17 Februar 2012

Byrddæȝ, Aniversari, Geburtstag

Es ist zwar mistiges Wetter und der Ausflug nach Brügge wurde vertagt (ein Blick auf die Spritpreise ließ dies noch leichter fallen), aber ich freue mich trotzdem.
Schon um Mitternacht hatte sich zweifelhafter Besuch am Vogelhäuschen vor dem Küchenfenster eingefunden....er sang sogar ein kleines Ständchen.
Nach dem Geburtstagsfrühstück packte ich die Geschenke aus (es ist wohl auch noch etwas unterwegs )
Eines der Päckchen hat schon die ganze Wohnung beduftet und ich danke Euch von Herzen, Ihr Lieben!
Ich habe mich riesig gefreut.
Merlin hat sich auch extra schick gemacht mit einem Schleifchen von einem der Geschenke Amitiels. Steht ihm doch grandios, nicht wahr?
Schon wenig später hat er sich in Athenas Karton geworfen und dem Packmaterial gezeigt, was eine Harke ist, bevor er darin eingeschlafen ist.

Merlin, der Graue und Merlin, der Weiße

Und hier noch mein Gabentisch
Crabtree&Evelyn! Ihr seid ja wahnsinnig!
Die wunderschöne CD von Celtic Woman habe ich eben schon gehört und die Bücher sind grandios! Von den Teebeuteln wird es ein Foto geben, wenn sie in Gebrauch sind - ich stelle mir jetzt schon einen lässigen Shakespeare vor, der in meiner Englandtasse rumlungert.
Die Umschläge sind gefüllt und werden zu einem Teil wohl in Fotoausrüstung investiert.
Heute werde ich die Seele baumeln lassen und mich auf den Ausflug an einem anderen, schönwetterigen Tag freuen. Heute Abend dann lecker essen...ich denke, es wird der Grieche.

13 Kommentare:

Amitiel hat gesagt…

=D Ach schöööön! Ich hatte nämlich leichte Zweifel, ob es rechtzeitig bei Dir eintrudelt. Da freue ich mich ja riesig. Und das Schleifchen hat genau die richtige Verwendung gefunden. Steht ihm ausgezeichnet. ^^

Sei von ganzem Herzen umarmt und noch einmal auch hier beglückwünscht und genieße Deinen Tag. :-*

Luiza hat gesagt…

...ooooOOOOoooo... ich habs verpasst: ALLES ERDENKLICH GUTE NACHTRÄGLICH!!!

Rowan hat gesagt…

Danke, Amitiel! *umarm* Das ist wirklich, wirklich toll!

Luiza, Du hast es nicht verpasst, das ist heute. :)
Dankeschön. :)

BJARKAN hat gesagt…

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG. LASS`DICH FEIERN UND GENIESS DEN TAG!

amala hat gesagt…

happy birthday :D

schöne sachen hast du bekommen und das schleifle steht merlin wirklich gut :D

Zachia hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag !

Anonym hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag...
schicke ich dir mit einem kleinen Sonnenstrahl vorbei...
Mögen Alle deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Faraday

Alruna hat gesagt…

Die besten Wünsche zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Alruna

Anonym hat gesagt…

Alles gute nachträglich! ^^

athena hat gesagt…

Ach, die Miezen sind so süß (und was für ein Casanova mit dem Schleifchen - genial ;-)

Der Gabentisch ist auch richtig hübsch, mit soviel interessanten Sachen. Gratuliert hatte ich Dir ja bereits, aber laß Dich trotzdem nochmal umarmen und einen Schmatzer
aufdrücken :-*

Beltane hat gesagt…

Viiiel zu spät, dennoch von Herzen:

Alles Liebe nachträgich zum Geburtstag.

Ganz tolle Geschenke hast Du bekommen.

Liebe Grüße,
Beltane

Mael Brigde hat gesagt…

Hi! I just wanted to let you know I am finally beginning to post my Brigit book reviews. Thanks for your patience!

Rowan hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank Euch allen!