01 März 2012

Nun ist es schon März

Der Februar ist mir irgendwie sehr schnell vergangen. An meinem Geburtstag wurde ich abends noch schön überrascht und "Saluwen" und "Malwin" standen vor der Tür.
Ich hatte mich riesig gefreut und wir sind noch Essen gegangen und ins Pub - ein toller Abend.
Das hier ist ein Ausschnitt des wunderschönen Straußes dicker Rosen, den sie mitgebracht hatten:





Merlin hat auch immer sehr gut darauf aufgepasst...

Ein weiteres tolles Ereignis war die standesamtliche Hochzeit der beiden letztes Wochenende. Wir waren zusammen mit Kâiyâ einen Tag zuvor angereist, hatten noch alle einen schönen Abend zusammen und tags drauf wurde gefeiert. In die Kirche geht es dann im Herbst - ich freu mich schon wieder.

Und bevor ich Euch was über den St. David's Day schreibe (bzw. wieder auskrame), schaue ich noch nach den Suchbegriffen des letzten Monats.

John of Gaunt - Immer wieder gern gelesen. Und wieder ein Spitzenreiter im Februar. Daneben gab es noch viel gesuchte andere Schnuggis, wie Henry Plantagenet, Edward II und Piers Gaveston z.B. Auch diverse Heilige, Gottheiten und Engel waren gefragt.
Donnerstag lustig - Geht es hier um Weiberfastnacht? Oder bist Du nur einmal die Woche lustig?
Glitzernde magische blume - Habe ich leider keine. Klingt aber schön.
"ich binne nicht tot!" - Ich liebe Oma Wetterwachs!
Bacchus verbrennen - Warum?!
Benötige grose mond landschaft - Du benötigst außerdem einen Rechtschreibkurs.
Caramel shortcake wo kaufen? - Im English Shop z.B. Und manchmal beim Lidl.
Die schönheit des engels uriel - Oh ja.
Fotoapparat - Wie man damit unter den wohl millionenfach aufpoppenden Suchergebnissen ausgerechnet zu mir findet, ist mir schleierhaft.
Gif wurst engel - .....? Leberwurstiel?
Grinsen sie einem entgegen - Ja, das passiert.
Guy fawkes 5. november warum heute gefeiert wird ?? - Kannst Du bei mir nachlesen...aber im Februar? Seltsam. Also doch nicht heute? Zwei Fragezeichen kommen in der Suchmaschine sicher mit dem Vermerk "besonders dringlich" an...
Guy Fawkes Märtyrer - Nein. Nein, wirklich nicht.
Heiratsangebote - ...
Hide in my head - Davon möchte ich lieber absehen.
I believe in god schreibtisch - Wus?
Irland dämonisch - Dämonisch Reisen Irland?
John the lionheart - Nein, das war der Bruder.
Kaiser 1450 - Friedrich III.?
Kuchen verbrannt - Das tut mir sehr leid.
Luftschlangen pappnas - Oh super....Karneval....
Nackt auf der wiese liegen - Wenn es Dir gefällt, bitte.
Schönes gemaltes bild mann frau schauen auf meer - Hab ich nicht.
Thomas becket kinder - Hatte er nicht.
Vagina nachbauen - Seit Amala mal von dem Suchbegriff was in einem Kommentar erwähnt hatte, finden die Freaks auch alle hierher.

Photos by me - No use without permission!

Kommentare:

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Beautiful! I love the third one.

amala hat gesagt…

'tschulligung

*gacker*