30 Juni 2011

Verspätetes Wochenendstöckchen

Mitgenommen bei Amala und kurzerhand zum Wochenend-und-Wochenrückblick-Stöckchen umfunktioniert.

[Wetter] Durchwachsen. Eine Achterbahnfahrt von grau, nass und stürmisch über heiß, wunderbar und sonnig bis hin zu schwül, drückend und bah.

[Gemacht] Gelesen, gefaulenzt, Termine wahrgenommen, gezockt, Bilder im Kopf fertiggestellt und viel, viel Arbeit auf Seelenebene. Und die Bekanntschaft eines mysteriösen, schwarz gekleideten Herren mit einem Mantel aus Rabenfedern. Komisch - war sehr präsent plötzlich da und ich habe keine Ahnung wer und wieso.

[Gehört]
Jeden Abend ab ca. 22:15 Uhr den wunderbaren Vogel im Baum gleich vor dem Flurfenster.

[Gelesen] Einige Kapitel aus "Drinking from the Sacred Well" von John Matthews - ein wunderbares Buch.

[Getrunken] Wasser, Tee, Kaffee, Cidre.

[Gegessen] Salat, Baguette, Fritten, Müsli noch und nöcher...

[Gedacht] Wozu sind eigentlich Selbstzweifel gut? Um einen beim Manifestieren zu stören? Um einem unnötige Hindernisse in den Weg zu legen?

[Gelacht] Herzlich.

[Gefreut] Über Erkenntnisse auf Seelenebene und viele, viele kleine Dinge hier. Ich kann mich an jedem Käfer freuen, den ich beobachten kann, Mücken, die im Sonnenlicht tanzen etc.

[Geärgert] Über Ignoranz und Dummheit. Nun...das geht ja meistens Hand in Hand. Und über Freunde, die man kaum noch kennt, weil man nur etwas mitbekommt, wenn mal was getwittert wird. (Und ich bin nicht bei Twitter)

[Gelernt] Zuviel, um es niederzuschreiben.

[Gekauft] Geoffrey of Monmouth - Historia Regum Britanniae

[Spirituelles] weiter zu mir selber gefunden

[Und sonst so?] Extrem launisch

[Ausblick auf die nächste Woche] Endlich Eleanor malen. Sie lässt mich vorher ohnehin kein anderes Bild anfangen.

Keine Kommentare: