14 Mai 2011

Noch eine Affirmation

Eigentlich sollte jetzt hier mein neues gemaltes Werk zu sehen sein - inklusive der langen Geschichte dazu.
Da Blogger aber gestern gewartet wurde und ich jetzt auch keine Zeit mehr habe, kommt hier eine weitere Affirmation.
Im Moment fliegen sie mir so zu und ich kombiniere sie gerne mit meinen Fotografien.
Damit wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Tag!

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

DAnke. Das wünsche ich Dir auch liebe Ashmodai.....und ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Grey Owl

Amitiel hat gesagt…

Schöne Affirmationen kann man gar nicht genug lesen - ich finde das großartig, daß Ihr derzeit damit bombardiert werdet. =)

amala hat gesagt…

das gefällt mir gut :) danke fürs teilen!

Ray Gratzner hat gesagt…

Dear ashmodiel,

thank you for these great words, which are honey for my soul.

Blessings
Ray

Barbara hat gesagt…

Ach wie schön, sowohl das Foto, als auch der poetische Text! Prospering... das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Ashmodiel hat gesagt…

Freut mich, dass Ihr es mögt =)

Barbara hat gesagt…

Ich hab bei diesem Link an Dich gedacht, falls Du wieder mal nach England gehst:
http://www.museumofwitchcraft.com/index.php

Grüsslis!

rea hat gesagt…

Wie schön, das Leben mit einer Blüte zu vergleichen.
Ich verglich es einmal mit einer Schachtel Pralinen, like Forrest Gump.
Und um meine Seele sollte ich mir wohl ein paar mehr Gedanken machen. Vielleicht finde ich in Irland wieder Zeit dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Rea

Ashmodiel hat gesagt…

Oooh, Barbara, ich wünschte, ich käme bald nach England! =)

Irland, rea....da werde ich ja neidisch =)