23 April 2011

Suchbegriffe...

...sind ja sehr oft sehr seltsam...
Die beiden grandiosesten Suchbegriffe des heutigen Tages möchte ich Euch nicht vorenthalten:
- gelber blütenstaub woher und
- woher kommt der blütenstaub

Jaaaaa....wo kommt der wohl her? Am Ende vielleicht von den Bäumen und Büschen?
Oder doch von diesem fiesen Pollenmonster, das tief in der Nacht gehässig lachend ein paar Eimer davon auskippt?
Das habe ich glaube ich heute Nacht gesehen...ich habe es mal skizziert:

So...und nachdem nun eben als neuer Suchbegriff gelber blütenstaub von welchem baum auftauchte: Es sind die Linden. Die Tannen, die Birken, vielleicht auch noch die Weiden und/oder Kastanien... Eine Menge Bäume vermutlich.

Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Der Drache ist ein Traum! :-) Frohe Ostern!

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir und Dir auch schöne Ostern :)

Tine-Bine hat gesagt…

Danke, Ash!
Kari und ich haben uns gerade kringelig gelacht! :D
FROHE OSTERN!

Ashmodiel hat gesagt…

Frohe Ostern, Schnuffis! =D

Amitiel hat gesagt…

*schenkelklopf* - Das Monsterchen ist ja gar nicht gelb? Es ist jedenfalls absolut knuffelig! Und das gelbe Zeug kommt momentan von den Birken. =)

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, an den Birken sammelt er das alles ein und schmeißt es dann herum. ;)