07 April 2011

Ein Besuch im Himmel

...zumindest so ähnlich. ;-)

Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

ohhh ja, toll <3 ich liebe den english shop und das wychcraft bier musste ich mir natürlich auch schon kaufen, obwohl ich bier gar nicht sooo sehr mag, aber die flasche ist einfach zu schön!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe ashmodai,

dass sieht alles sehr interessant und ungewohnt aus. Musst Du den witchcraft per Flasche tanken? Ne, kaufst Du wahrscheinlich, weil es gut aussieht...

Liebe Grüße Rainer

Ashmodai hat gesagt…

Der English Shop ist ein Muss - immer, wenn ich "Seelenheimatsentzug" habe, zombiekatze :)

Ray, weder noch. Ich mag das Bier und kenne es aus England. (Was ich nicht mag, kaufe ich nicht - egal, wie es aussieht.)
Aber mein absoluter Favorit ist Black Sheep.

Feona Malea hat gesagt…

Hach ja ... ich könnte dort sehr arm werden jedes Mal und muss mich immer sehr beherrschen.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja,....das würde ich doch auch sagen.....grins...
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Wir haben es ja relativ gut geschafft =)

Barbara hat gesagt…

English Shop gibts wohl nur in Deutschland. Wie schmeckt denn das Schwarze Schaf? Ist ein Bier, oder?

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, das ist ein Bier.
Da gibt es gleich mehrere Sorten von - wir haben hier Riggwelter, so ein rotbraunes. :) Wie es schmeckt ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist samtig wie Guinness. Ich würde sagen, es schmeckt nach daheim, aber die Brauerei beschreibt es natürlich etwas differenzierter:
"Dry palate with a complex mixture of hops, fruit and roasted malt with a dry refreshing finish."