24 März 2011

Hit is lenctentíma *

Und die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern...
Es ist einfach phantastisch schön!
Heute früh habe ich (Bio)Eier gekocht, die nun gleich gefärbt werden.

Um mich herum ist alles irgendwie der Frühjahrsmüdigkeit anheim gefallen. Oder aber man genießt einfach nur die tolle Luft und die Sonne auf andere Art. (Außer Feona, die schläft grade, weil sie sich von der Magenspiegelung heute erholt.)

Draußen ist allerlei am Grünen und Blühen - ein wenig davon habe ich eingefangen, allerdings übe ich mich noch mit dem neuen Objektiv und hatte auch keine Nah- und Macrolinsen dabei.



No use of these pictures without permission.

* Altenglisch für "Es ist Frühling"

Kommentare:

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe ashmodai,

mit diesen stimmungsvollen Bildern hast Du den Frühling in Deinen Post gebracht...*freu*

Liebe Grüße Rainer

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Im Moment habe ich hier in diesem Wohnblock eigentlich eher das Gefühl, dass alle aus ihren Löchern gekrochen kommen und mit lautem Geschrei Straßen und Spielplätze besetzen,...bis in die Nacht hinein.
Na das kann ja noch heiteer werden...

Die Natur ist hier immer noch nicht so weit.
Ich wollte eigentlich heute den Foto mitnehmen, als ich zur Physio gelaufen bin. Aber,...da gibt es noch nicht viel, um schöne Bilder zu machen......ich warte noch...

Aber Deine Fotos sind natürlich ....äähhh....fast zum "rein beißen"....grins...
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Das freut mich, Ray, dass es ein wenig den Frühling bringt.

Wäääh, Grey Owl, ich kann es Dir nachfühlen wie das ist mit lauten Menschen.

Amitiel hat gesagt…

Das Eierkochbild ist ja super! :)

Ashmodai hat gesagt…

Kacki aber auch :D

Barbara hat gesagt…

Das Bild von der gähnenden Feona ist lustig und toll. Hat mich zum schmunzeln gebracht. Ein weisser Löwe mit Vampirzähnen... Hat fast irgendwie ne heilige Ausstrahlung... ;-)