09 Februar 2011

Herrlich!

Schaut Euch das an!
Es ist nicht nur sonnig und riecht nach Frühling.
Er kommt wirklich schon zaghaft hervor.
Das ist eben vor dem Haus entstanden.

No use without permission.

Und unter dem Baum ist die Wiese voll mit Schneeglöckchen.
Herrlich!
Ganz liebe Frühlingsgrüße an Euch und einen sonnigen Tag!

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Was für ein schönes Foto, da bekommt man richtig Sehnsucht nach mehr. Kann es kaum erwarten bis der Frühling da ist.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und genieße ihn *knuff*

LG Tanja

Beltane hat gesagt…

Der Tag war wirklich herrlich. Ich bin -natürlich- durch die Gegend geradelt, habe hier und da Besorgungen gemacht wie Mädels von der Schule abholen oder zum Schwimmen bringen *g*

Liebe Grüße,
Beltane

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Jetzt schon...Frühling..?!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch mal Schnee kommt.....
Liebe Grüße
Grey Owl

MOONDAUGHTER hat gesagt…

Ahh..ein tolles Foto! Den Frühling hab ich auch heute entdecken dürfen..die ersten Krokusse!!

Einen lieben Frühlingsgruß zurück an dich!

Ray Gratzner hat gesagt…

Ich sckließe mcih den Vorrednern an. herrlich, hoffentlich überlebt die Pracht den nächsten Frost.

Liebe Grüße Rainer

2woelfe hat gesagt…

*...kommt kurz knuddeln und geht wieder...*

Alruna hat gesagt…

Ich bekomm den Mund gar nicht mehr zu! Und da poste ich heute voller Stolz ein einziges Schneeglöckchen, das noch nicht mal ganz aufgegangen ist...
Frühlingsgrüße aus den Bergen :-)

Ashmodai hat gesagt…

Liebe Frühlingsgrüße an Euch alle. :)