01 Dezember 2010

Suchbegriffe im November

Ich dachte mir, ich schau nochmal, womit die Leute vergangenen Monat so hergefunden haben. Erst dachte ich ja, diesmal sind gar keine komischen Sachen dabei...es geht viel um geschichtliche Dinge, gezielte Suchen nach dem Blog, PRT, Heilige, Engel usw...
Aber leider kommt auch im November wieder Seltsames zutage.

bonfire night wo verbrennen sie den jungen? - Hallo? Hoffentlich nirgends! Es wird ein Abbild von Guy Fawkes abgefackelt.
diamantenbesetzter kreisel - Da hat aber jemand einen exklusiven Geschmack...
eine große wahl hatte er auch nicht, da er als sohn eines tribunus militaris vom gesetz her dazu verpflichtet war - Ja, das stammt Wort für Wort aus meinem Beitrag über Martin von Tours. Kann man danach nicht einfacher suchen?
einfach schööööön!danke - Wer sucht nach sowas?
einen schönen ersten advent euch allen - siehe oben...
guyforks neuseeland - Kerlgabeln? Oder Guy Fawkes?
hilft die prt? - Mir nicht.
ich sehe einen mann stark verkleinert im licht esoterik - aha?
schöne gemalte prinzen - Möglich, dass ich die hier habe.
was pasiert ambarbaratag - Manch einer findet einen Duden im Schuh.
wer oder was bin ich - Weiß ich nicht, ich kenn Dich nicht.
wie wird sant davidsday gefeiert - Ich gehe mal stark von Saint David aus.

Kommentare:

Alexis hat gesagt…

hahaha ja da kommt manchmal schon seltsames Zeug dabei raus.

Ich finde das zutiefst gruselig bei mir.

LG
Alexis

Ashmodai hat gesagt…

Ja, das ist es manchmal auch.