06 Oktober 2010

Ein gaaaaaanz dickes Dankeschön

...an die liebe sonnengewand!
Das war vielleicht eine schöne Überraschung, als der Brief mit folgender Beilage hier ankam:

Wunderschön, ich freu mich!
Das mit dem Wichteln ist eine schöne Idee. Ich hatte auch schonmal an ein Samhain-Blogwichteln gedacht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo :-)))
puh, da bin ich aber beruhigt das der brief angekommen ist. also bei uns scheint bei der hiesigen post ein wenig der wurm drin zu sein. schön das die dir kleinen anhänger gefallen...einfach liebe grüsse send, und wichteln, sag einfach bescheid was du evtl vor hast:-))) lg die sonnengewand^^v^^

Barbara hat gesagt…

Das gehört eigentlich nicht hierher, aber Du hast ja leider kein Gästebuch: ich bin beim suchen nach einem bestimmten Bild und so rumsurfen auf ein anderes Bild gestossen und habe dabei sofort an Dich gedacht, weil Du doch Bride so liebst. Vielleicht kennst Du das Bild schon, vielleicht auch nicht, jedenfalls find ich es wunderschön!
http://www.the-athenaeum.org/art/full.php?ID=27479

Ich hab auch sone Medaille mit der Muttergottes, eigentlich sogar zwei, eine davon trage ich permanent um den Hals. Aber auf der Rückseite hats noch einen Engel...

Und noch was: was ist denn mit meinem Kommentar passiert? Dort wo ich mal test geschrieben habe, habe ich noch einen anderen längeren Kommentar hinterlassen. Hast Du den nicht freigeschaltet oder ist er gar nicht angekommen?

Grüssle!

Barbara

Ashmodai hat gesagt…

Das mache ich, Sonnengewand. :)

Barbara, ein längerer Kommentar war nur bei einem anderen Artikel angekommen. :) Da hatte ich ihn auch freigeschaltet und beantwortet. Sonst ist leider nichts hier angekommen.
Das Bild ist traumhaft schön! Danke fürs Zeigen.
Ich trage derzeit immer ein Medaillon mit Erzengel Michael und eines mit dem Benedikt-Kreuz. Sonst auch schonmal gerne Judas Thaddäus (oder etliche andere Amulette im Wechsel). :)