17 September 2010

Ein Foto von Barbaras Kerze für Lady

Die liebe Barbara hat auch ein Kerzchen für Lady entzündet und mir das Bild im Kommentar geschickt:

Ganz, ganz vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Bidddöööö, gern geschehen. Hätt ja selbst gerne ein Katze, aber ich wüsst echt nicht, wer für sie sorgt, wenn ich spontan mal weg will. Das sind so wundervolle Tiere. Ich habe nie selbst eine gehabt, aber ich hatte mal eine Nachbarin, die hatte eine. ich vergesse nie, wie diese eines Tages in meine Wohnung kam, weil ich das Fenster offen hatte. Ich habe mich aufs Bett gelegt und dieses Wesen mit Fell hat sich auf meinen Bauch gelegt und ein Nickerchen gemacht, mich überhaupt nicht kennend. Das Schnurren von ihr war dabei reine Seelenmassage. Sozusagen eine lebendige "Bettflasche"! ;-)

Grüssle

Barbara