23 September 2010

Alban Elfed


Mitt-Ernte, Lá Fhéile Michil, Gwyl Fihangel, Gouel Sant-Mikael, Goel Myghal, Goeldheys, Mabon...
Wie auch immer Ihr dieses Fest nennt - ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Wir werden am Wochenende feiern und den Tag heute einfach mit Zwiebelkuchen und Federrotem (den ich mir eben beim Bauern abgefüllt habe) abschließen.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Bei uns wird heute auch ein wenig geschlemmt,.....nach der Plaggerei... verdienterweise.....
Dann wünsche ich Dir ein schönes Fest am Wochenende,....und vielleicht trinke ich heute ja auch mal ein Schlückchen Erdbeerbowle....grins...
Sei ganz lieb gegrüßt
Grey Owl

Kaffejunkie hat gesagt…

Mh Zwiebelkuchen und Federroter, da wünsch ich deiner Bettdecke viel Spaß bei ihren Flugstunden ;)

Beltane hat gesagt…

Das klingt lecker!
Zwiebelkuchen hatte ich die Woche auch, leider keinen Federroten oder -weißen dazu.

Liebe Mabongrüße,
Beltane

Ashmodai hat gesagt…

Es war auch lecker. Und Flugstunden hatte ich keine. =D
Hmnmmm...ich liebe Erdbeerbowle.