05 Juni 2010

Sonne

Einen wunderschönen Sommerabend im Frühling wünsche ich Euch!
Und dazu gibt es hier jetzt die richtige Musik.
Ich mag das Lied unheimlich gerne, seit ich es vor Jaaaaaaahren (mit 18...) in der Türkei das erste Mal gehört habe.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Ja - das ist schön :)
Das erinnert mich ans Autofahren ... durchs Bergische und die Mucke voll auf! :D

amala hat gesagt…

*kicher* bislang schlief meine katze ganze ruhig bei mir. seit das lied läuft, flippt sie hier rum. scheint ihr zu gefallen *hüfte schwing* ich finde es auch soooo klasse :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Guter Sound. Vor vielen Jahren hätte ich dazu sicher noch gerne getanzt, aber heute....
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

hallooo:-))
na,..das is ja jahhrreeeeeeee her,..auch in meiner guten erinnerung,...man waren das zeiten, we tanzen, döner essen,...mit dre freundin auf ritt sein...schön...und danke:-)) lg dir und hab nen schönen wochenstart:-)) deine sonnengewand^^v^^

Ryanne hat gesagt…

Jaaa.. Uuuurlaub!! :-))

Ashmodai hat gesagt…

Na, da freu ich mich ja, dass es bei Euch auch gut ankommt. =)