09 Juni 2010

Der Mai in Suchbegriffen


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.
Bei der Tasse Kaffee, die ich mir nun in der Küche holen gehe, möchte ich einmal auf die Suchbegriffe des Monats Mai zurückschauen.
Ich bin schon gespannt.

"Ashmodai" ist mal wieder der Spitzenreiter, das war eigentlich klar, dicht gefolgt von "Seelenlicht".
Ein Rezept für "maibowle alkoholfrei" haben hier auch viele gesucht.
"john of gaunt" ist ein Schnuggi, den erstaunlicherweise auch einige Menschen gesucht haben.

Kommen wir aber zu den kurioseren Sachen.

Jemand wollte offensichtlich einen "ablaßbrief im vatikan kaufen"... Ob er da Erfolg hatte?

"bruders john of gaunt" klingt auch gut...Meinte er vielleicht "Brüder"? Ich empfehle da Edward of Woodstock, the Black Prince, William of Hatfield, Lionel of Antwerp, 1st Duke of Clarence, Edmund of Langley, 1st Duke of York, William of Windsor und Thomas of Woodstock, 1st Duke of Gloucester. William war hier offensichtlich kein guter Vorname...denn beide Williams wurden nur wenige Monate alt.

"kriegsgott mars wo er ganz drauf ist" habe ich noch nicht gemalt. Werde ich aber ganz bestimmt...wenn es geht, ist er auch ganz drauf - wird aber Ares genannt.

"normannen*wie war william i als person" - Netter, als Du glaubst.

"ob ich die schönheit mit löffeln gegessen habe wer weiß" - Ich weiß es nicht. Sag Du's mir!

"panik zahnärzte overath" - kann ich nachvollziehen

"pferd battle of hastings" - Hat da nur eines mitgemacht?

"vagina nachbauen" - Ehrlich, Leute! Ihr seid so eklig! Und dank eines Kommentars von Amala, in dem sie kundtut, dass man damit auf ihr Blog gefunden hat, findet man damit nun auch auf meines.

"wenn du das lesen kannst ist meine alte vom bock gefallen" - Okay, dann ist sie das heute wohl.

Kommentare:

Beltane hat gesagt…

*lach*
Das ist ja mitunter köstlich!
Ich habe Suchmaschinen unterdrückt, vielleicht sollte ich das mal ändern ;-)
Allerdings gibts bei mir gewiß nicht so viel historisches know how als bei Dir.

Ganz liebe Grüße & einen schönen Tag

Beltane

Ashmodai hat gesagt…

So ist ja jeder anders. =)
Heute gibt es wieder mal was laaaaanges zum Nachlesen. =D
Dir auch einen schönen Tag!

Anonym hat gesagt…

bei mir gabs so lustige Suchbegriffe wie "frauen jammern und sind intrigant".

Ich frag mich wie man denn dazu kommt sowas zu suchen?

Oder... "Wegweiser nach Mannheim". Hm.... ähm... ich glaube, ich habe nirgendwo in meinem Blog irgendwas mit dieser Stadt zutun.


Auch bei "trommeln mit alten Leuten" scheint man auf meine Seite zu kommen... hm... GRUSEL


Gruß
Alexis

Ashmodai hat gesagt…

*gröööööhl* Die Trommeln sind ja der Hammer!

2woelfe hat gesagt…

Mein Favorit ist Panik Zahnärzte Overath. :D
Und ich frage mich auch oft genug, wie um alles in der virtuellen Welt manche Suchbegriffe auf mein Blog führen.

Ashmodai hat gesagt…

Allerdings...

Feona Malea hat gesagt…

Lustig ...

Weirdsister hat gesagt…

Auweia.... allein schon "wo er ganz drauf ist" *gröhl* Ich frage mich, ob der/die Suchende mit dieser Suchanfrage was geeignetes gefunden hat... ;-)

Und mit Löffeln isst man eigentlich nur die Weisheit, ich weiß das schließlich aus Erfahrung! *gacker* ;-)

Hach ja, zu meinen Blogzeiten hatte ich auch immer so lustige Suchbegriffe. *ggg*

Ashmodai hat gesagt…

Wer weiß, was derjenige von Mars/Ares sehen wollte... =D

Alruna hat gesagt…

super *lach*.
bei mir war der spitzenreiter: heroin kochen. dabei schrieb ich von der heroin, nicht von dem heroin....

auf deinen ares freu ich mich schon :-)

Ashmodai hat gesagt…

Oh Gott! =D