02 März 2010

Spenden für Lucy

Lucy ist eine süße, kleine Dreijährige - und sie ist an Leukämie erkrankt.
Nun braucht die Familie dringend eine bezahlbare neue Wohnung, da die Kleine nicht mehr nach Hause zurückdarf wegen des Schimmels dort.
Bitte lest bei Margo näheres darüber:
Für Lucy
Spenden für Lucy
Und wer eine Wohnung in Wuppertal Cronenberg, die nicht größer 90 m² ist und nicht mehr als 400 € kalt kostet kennt, kann sich gerne hier, bei Margo oder auch bei wer kennt wen in der Gruppe Für Lucy melden.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Danke Ashmodai.

Ashmodai hat gesagt…

Sehr, sehr gerne.

Elisa hat gesagt…

Wenn keiner was dagegen hat, würde ich auf meinem Blog auch gerne einen Eintrag machen.

Ashmodai hat gesagt…

So wie ich das bei Margo verstanden habe, kannst Du das sehr gerne machen. :)
Je mehr Verbreitung, desto mehr Hilfechancen.

Hexe hat gesagt…

Ja, gerne, Jeder darf das auf seinen Blog stellen und mitmachen ist auch gern gesehen.

Elisa hat gesagt…

OK, dann bin ich auf jeden Fall dabei, damit dem süßen Busselchen so schnell wie möglich geholfen wird :-)

Fairy hat gesagt…

Nehm das auch auf meinen Blog mit