13 März 2010

Neues T-Shirt - Mein persönliches Wappen

Hach, ich freu mich!
Ich bin ja am Rumpuzzlen für meinen Wappenrock und hab mir schonmal als erstes ein T-Shirt entworfen und bei redbubble eingestellt.
Und da ich mit einem Bild einen Gutschein gewonnen habe, habe ich den gleich eingelöst und es mir bestellt.

Mal sehen, was ich dann für die Gewandung noch ändere. Das Motto kommt natürlich nicht mit drauf, aber der Löwe sollte vielleicht geflügelt sein. :)

Kommentare:

MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, das sieht schön aus, ashmodai!

schönen samstag wünsch ich
liebe grüße
die mondtochter

Weirdsister hat gesagt…

Das ist wunderschön! Leider sind die Größen bei T-Shirts immer etwas, hm, seltsam, daher habe ich noch nie sowas bestellt, obwohl mir deine Motive sehr gefallen.

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir.
Und auch Dir ein schönes Wochenende! :)

Nenièl hat gesagt…

Sehr schön!! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Ashmodai hat gesagt…

Sista, das geht eigentlich mit den Größen da. Ich bin sehr zufrieden.

Dankeschön, Nenièl! :)

Feona Malea hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schön :)

Hexe hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr schön aus.

Ashmodai hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben!

Weirdsister hat gesagt…

Welche Größe bestellst du da? Girlie oder Herrengröße/-schnitt? Oft sind die Girlies nämlich winzig und die Herrengrößen zeltartig und bis zum Knie gehend... ;-/

Anonym hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus!!!

lg Beltane

Ashmodai hat gesagt…

Sista, fatty me hat XL bestellt.
Ich habe aber auch welche in M von da, die gut sind. :) (Also Girlieschnitt)

Dankeschön, Beltane - ich bin schon ganz gespannt, wie es dann in echt aussieht.

Weirdsister hat gesagt…

Du bist NICHT fatty! :-O
Wenn ich dich mal wieder besuche, vielleicht darf ich die mal ansehen wegen der Größen?
LG
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Aber sicher doch.
Kannst auch mal eines anprobieren. :)