21 März 2010

Gemalt: Der Herr des Waldes

Das hier habe ich gestern nnoch rasch gemalt - wie Feona ihr schönes Dryadenbild auch als Mitbringsel für den wirklich schönen und gelungenen Ostaranachmittag bei Dryade.
ImageBanana - HerrdesWaldes.jpg
© by me - no use without permission.
Es hat mich total gefreut, Euch alle mal kennenzulernen und ich möchte mich nochmal ganz lich bei Euch bedanken.

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

ui, der sieht ja wieder richtig gut aus! Und der Blick! :-)
Alles Liebe von Alruna

Dryade hat gesagt…

Wir uns auch :-) denn es war wirklich schön !!!
Herzlichen Dank auch für die zwei wunderschönen Bilder, wir waren total gerührt, auch wenn wir in dem Augenblick selber irgendwie keine Worte gefunden haben es zu sagen.
Sie bekommen auf jeden Fall einen Ehrenplatz bei uns im neuen Haus!!
Danke sagt die Dryade

Ferun Namid hat gesagt…

Also ich steh ja nicht so auf die grünen Haare, aber ich bin immer neidisch, weil ich Männer nie so gut hinbekomme. Sollte wirklich mal mehr üben.

laratierchen hat gesagt…

Wunderschöne Zeichnung! :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...jetzt weiß ich, warum ich so gerne in den Wald gehe......!
Sehr schönes Bild liebe Ashmodai!
Liebe grüße
Grey Owl

2woelfe hat gesagt…

Ich dagegen steh auf die grünen Haare. Sabber. Und der Blick.

Weirdsister hat gesagt…

Tolles Bild! Leckerer Kerl, und die Muskeln hast du super in Szene gesetzt. :-D

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben.
Dass es Euch gefällt, liebe Dryade, freuzt mich natürlich ganz besonders.
Und die grünen Haare mussten sein, anders hab ich ihn nicht gesehen. :)