25 März 2010

Drei am Donnerstag

Gesehen und mitgenommen bei Fairy.

1 . Zensierst du deine Blogeinträge oder schreibst du frei nach Schnauze drauf los?
Ich schreibe einfach drauf los.
Wozu auch zensieren? Ich schreibe ohnehin nichts über bestimmte Menschen (es sei denn, es sind welche meiner kleinen "Geschichtsstunden"... ) und würde auch nicht mein Blog benutzen, um irgendwen anzugreifen oder super private Dinge zu schreiben. Sowas gehört einfach nicht ins Internet.
Das einzige, was zensiert wurde, ist der Beitrag genau unter diesem hier. Da stand ursprünglich ein bisschen was anderes.
Ansonsten berichtige ich nur Fehler, wenn mir was auffällt.


2. Welchem Menschen würdest du jetzt gerne was Gutes tun und warum?
Meinen Lieben und jedem, der es nötig hat.

3. Welche drei Geräusche machen Dich besonders glücklich? Warum?
Das Plätschern eines Bächleins oder Flüsschens. Ich liebe dieses frische, beruhigende und einfach wunderschöne Geräusch.
Das Rauschen des Windes in belaubten Baumkronen an einem Frühlings- oder Sommertag, denn es trägt Wärme, Ruhe und gute Laune in sich.
Das Blubbern der Kaffeemaschine, denn es ist einfach gemütlich und macht Vorfreude.

So, und nun könnt Ihr es Euch auch mitnehmen, wenn Ihr möchtet. Ich bin schon gespannt darauf, Eure Antworten zu lesen.

Keine Kommentare: