02 Februar 2010

Happy Groundhogday!

Ich hoffe, von Euch ist niemand mit "I got you babe" geweckt worden heute früh. ;)



Hier gibt es eine Webcam, auf der man das Spektakel live miterleben kann.

10 Kommentare:

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Will he see his shadow?

Time to break out the movie Groundhog Day!

Rowan hat gesagt…

I hope he won't, Spunky :)
And I love the movie. :-D

Hexe hat gesagt…

My life is a groundhogday all the time

Rowan hat gesagt…

Ich hoffe nicht, dass das heißt, es sei eintönig :)

Weirdsister hat gesagt…

Hey geil, hast ja das Video mit dem Originallied doch noch gefunden!!! *hihi* Ja, und genau diese Webcam habe ich mir auch angeschaut. :-) Leider hat die fette Ratte nun doch ihren Schatten gesehen, und so muss ich sehr ausgiebig hexen, um Beltane nicht im Schnee verbringen zu müssen... ;-)))

Rowan hat gesagt…

Ich tröste mich damit, dass er seinen Schatten hier nicht gesehen hätte.
Und ob in Pennsylvania noch 6 Wochen Winter ist...das kann uns doch nicht kratzen. ;)
Apropos Beltane...soooolltest Du in der Gegend sein, hatten wir uns angedacht, das mit einigen von Lammas auf Satzvey zu feiern. :)

Weirdsister hat gesagt…

Huhu Ash, die Einladung ist ja suuuuper, aber ich habe zu Beltane schon was vor - ich fahre wieder nach Schierke in den Harz, wo wieder der traditionelle Mittelaltermarkt, diesmal mit Cultus Ferox, stattfindet. Allerdings - falls die Einladung auch für einen anderen Termin noch gelten sollte, würde ich euch natürlich liebend gern besuchen kommen! Und ihr wollt doch auch mal nach HH kommen, gell? Jetzt muss ich aber erstmal gesund werden... *hoiel*
LG
Sista

Rowan hat gesagt…

Natürlich gilt das auch für einen anderen Termin :-)
Gute Besserung, Du arme Wutz!

Weirdsister hat gesagt…

Kewl!!!! :-) Ich weiß ja nicht, wann noch weitere Märkte auf Burg Satzvey sind, aber wenn du einen Termin weißt, kannst ja gern bescheid sagen - ich komme gern! (dann aber mit dem Zug...) :-D
Vielen Dank für die Besserungswünsche, Dienstag geht es ins Krankenhaus...
Liebe Grüße!

Rowan hat gesagt…

Krankenhaus?????