03 Februar 2010

PP 2010 : Glitter


Heute mache ich mich nochmal ans Photo Project 2010.
Der Ideentopf bescherte mir kleinen Elster das schöne Thema


Inspiration:
Auch wenn kein Feiertag ist, glitzert und glänzt es irgendwo...


Das lasse ich mir auch nicht zweimal sagen. Ich habe neulich extra Glitter gekauft, um damit und mit meiner neuen Macrolinse (ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk meiner Eltern) ein paar glitzernde Bilder zu machen und herumzuexperimentieren.


© Copyright 2010 by me, All Rights Reserved.


Hier glitzert heute auch alles - allerdings erst seit heute Mittag. Nachdem der große Schneesturm, der für gestern angesagt war, glücklicherweise komplett ausgeblieben ist hier, hatte es trübe vor sich hin geregnet. Manchmal mit ein wenig Schnee darin.
Und seit heute Mittag strahlt die Sonne - es sieht ganz wunderschön aus, vor allem ein Blick aus dem Küchenfenster auf den Golfplatz gegenüber. Da glänzt und glitzert der Schnee und die Bäume werfen lange Schatten.

Heute früh habe ich von Helaria die 2. Weisung der Heiligen Elisabet bekommen. Ein sehr schönes Erlebnis mit einigen Erkenntnissen. Mittags habe ich eine Einweihung in Celtic Reiki III gegeben und nun werde ich von meinem Katerchen bedrängt, der grade einen Schmuseanfall bekommt.
Den Gefallen will ich ihm jetzt auch tun - und danach wird mein Bild weitergemalt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Im Jahr 1399 war der heutige Tag nicht so schön...sondern der Todestag von John of Gaunt.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

So richtig Kitschig;-)

Ashmodai hat gesagt…

Und ich maaaaaaaaaag es :-D

Luiza hat gesagt…

Kitsch braucht der Mensch ja nu auch:-) Ich find´s schön und mal wieder sehr geheimnisvoll:-)

Dryade hat gesagt…

Ohja, wir haben das Sonnen-Schneewetter hier auch in vollen Zügen genossen :-) liebe Grüße "von hinter dem Lüderich"

Barbara hat gesagt…

Dein Katerchen hat es aber gut! Und das Foto ist toll! Ich mag auch Glitzer. Kennst Du Blingee?
http://blingee.com/
Wenn man die Bilder von dort ohne Logo haben möchte, kann man das einfach mit Ulead Gif Animator bearbeiten...

Grüssle!

Ashmodai hat gesagt…

Ich liebe Glitzer. ;-)
Und Kitsch muss manchmal sein, das ist wahr, Luiza. :-D

Ich glaube, ich habe mal Blingee-Bilder gesehen, Barbara. Ich schau mir die Seite nochmal an. :-)

Dryade, ganz liebe Grüße von vorm Lüderich :-D