31 Januar 2010

PP 2010: Seligenhaus


Für das Photo Project 2010 habe ich heute folgende Karte aus dem Ideentopf gezogen:
Seligenhaus
Inspiration:
Kirchen, Tempel, Moscheen, Gebetsräume...

Es ist mir tatsächlich schwer gefallen, ein Bild dafür auszuwählen - ich hätte gerne mehrere gezeigt zum Thema. Aber nun habe ich mich für den Kölner Dom entschieden.

© Copyright 2010 , All Rights Reserved.

Ich liebe den Dom - und wenn ich mir das so besehe, wird es wieder mal Zeit für einen Besuch dort.
Habt einen schönen Restsonntag!

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Schönes Bild ... hatte ich irgendwie gar nicht mehr in der Erinnerung.

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön :)

Luiza hat gesagt…

Dom schööööööön:-) Werde nächste Woche auch mal hingehen:-) Dann bin ich back:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ja, Dom ist toooooooooooooll!
Ich wünsche jetzt schon viel Spaß :)

Luiza hat gesagt…

:-) Im Dom steht mein Antonius. Eine schönere Figur gibt´s kaum:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ooooh, ja richtig :)
Und der Herr steht auch noch auf meiner Liste zum Malen :D

Luiza hat gesagt…

...das darf ich nicht verpassen:-) Möchte einen Antonius haben, den noch keiner hat:-) Geht auch Kupferstich? *hihi*