24 Dezember 2009

Irish Christmas Blessings


The light of the Christmas star to you
The warmth of home and hearth to you
The cheer and good will of friends to you
The hope of a childlike heart to you
The joy of a thousand angels to you
The love of the Son and God's peace to you.

Kommentare:

Tine-Bine hat gesagt…

Hallo Ash,

wir wünschen dir frohe Weihnachten und eine schöne Feier mit deiner Familie! ^^

Viele liebe Grüße auch von Kari!

Kessi hat gesagt…

Sehr schön!! :-)) Frohe Weihnachten, meine Liebe, von ganzem Herzen!! Deine Kessi

Jules Frusher hat gesagt…

Wonderful pictures and blog!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Einen schönen Weihnachtsabend liebe Ashmodai wünsche ich Dir.
Grey Owl

L. Diane Wolfe hat gesagt…

Blessings and Merry Christmas to you, too!

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe ashmodai, ich wünsche Dir fröhliche und kreative Weihnachtsfeiertage... Liebe Grüße
Rainer

Fairy hat gesagt…

Sehr schön und auch von mir Frohe Weihnachten & komm doch mal auf meinen Blog, du hast gewonnen den Titel Weihnachtsblog 2009. Der Banner wartet auf dich *knuffel*
Lg Fairy

Luiza hat gesagt…

...fast ist es nun wieder überstanden... Morgen fahren wir ins Bergische, danach ist Diät angesagt:-)
Wahnsinn, was Menschen so vorbereiten für kurze 3 Tage...

Geniess die Zeit:-)

Viele Grüsse aus Köln:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank für die ganzen lieben Wünsche!
Ich wünsche Euch allen noch ein wunderbares Weihnachtsfest.
Und ich freu mich über den Preis!!!
Luiza, wohin denn ins Bergische?

Luiza hat gesagt…

...nach Niederbreidenbach. Ich schätze: 100 Einwohner?
Gleich gehts los:-)

Vielleicht gibts ja heute noch was zum Bloggen... Habe meine Maus vergessen und mit dem Pad komme ich nur bedingt zurecht...

Ashmodai hat gesagt…

Aaaaah, das war ja in der Nähe von Nümbrecht :)

Luiza hat gesagt…

Ja:-) Am A.... der Welt:-) Aber es war mal wieder nett:-) Habe eine schöne Kette geschenkt bekommen:-)