23 Dezember 2009

Gemalt: Sam


© Copyright 2009 by me, All Rights Reserved.
* 1897 , † 1944

Kommentare:

Weidenfrau hat gesagt…

Hach..wenn ich nur auch so toll Gesichter darstellen könnte...sehr ,sehr ausdrucksvoll mal wieder.

Ashmodai hat gesagt…

Oh, daaaaaaanke!
Sam liegt mir aber auch sehr am Herzen.

2woelfe hat gesagt…

Schöne Augen hat Dein Sam.
Deine weihnachtlichen Impressionen sind auch sehr schön - machen einen entspannten Eindruck Deiner derzeitigen Umgebung, was Dir ja nur zu wünschen ist. :)

(Übrigens, tut mir Leid, aber: Dein Blog wackelt. Die Einträge sind stabil auf einer Höhe, aber der Hintergrund ruckelt auf und ab. Vielleicht ist das auch schon jemand anderem aufgefallen? Sonst liegt's vielleicht an meinem Book.)

Ashmodai hat gesagt…

Huhu, 2Wölfe!
Dankeschön :)
Das mit dem Wackeln könnte am Schneefall im Blog liegen...
Ich habe hier zwar alles stabil, aber vielleicht stört er bei Dir?

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

wow, ein tolles bild, sehr ausdrucksstark!

schöne feiertage!

sei lieb gegrüßt
die mondtochter

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, Mondtochter :)
Dir auch wunderschöne Feiertage!

Alruna hat gesagt…

Deine Bilder sind wunderschön. Sieht ganz toll aus wieder mal. Mir ist dabei grade auffallen, dass sich die Gesichter deiner Herren alle etwas ähneln. Erinnerst du dich da vielleicht an jemand bestimmten?
Ich wünsche dir eine wundervolle weihnachtliche Zeit.
Alles Liebe
Alruna

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, Alruna.
Hmmja, das sind meist ganz bestimmte Herren, an die ich mich da erinnere und sie male.
Wenn sich manche besonders ähneln, dann kann das zum einen daran liegen, dass es bei einigen durch die Jahrhunderte die selbe Seele ist - zum anderen daran, dass mein Malstil vielleicht so ist. :)

Alruna hat gesagt…

Das mit derselben Seele könnte ich auch gut nachvollziehen. Wie auch immer :-)
Auf jeden Fall immer ein Hingucker!