11 Dezember 2009

Gemalt: Celtic Woman

Das hier habe ich heute gemalt - sozusagen als kleine "Auftragsarbeit".


© Copyright 2009 by me, All Rights Reserved.


Und passend zum Titel gibt es von Celtic Woman noch ein weiteres meiner liebsten Weihnachtslieder:

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

oh, wunderschön dein gemälde!

ein schönes wochenende wünsch
ich dir!

die mondtochter

Anonym hat gesagt…

Die ist wunderschön!

Liebe Grüsse von Beltane

Kessi hat gesagt…

Oh mein Gott, DIE ist aber schön mitsamt der engelsgleichen Musik! :) Dieses Bild ist tooooll! Ganz liebe Grüße Kessi :))

Anonym hat gesagt…

wirklich wunderschön!
LG
Weidenfrau

Elisha hat gesagt…

Wunderschön - das Bild und die Musik!

Liebe Grüße Elisha

Ashmodai hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben! =)

Ashandra hat gesagt…

Ich hab das Bild gesehen und gleich gewußt für wen es ist.
Ich bin völlig vom Hocker gefallen,es ist einfach Atemberaubend schön. Ohne Schmus!

Ashmodai hat gesagt…

Daaaaanke Dir, Du Liebe!
Da ist glaub ich noch eines fällig. ;-)

Elisa hat gesagt…

Wow, wunderschön. Ich bin echt sprachlos!

Luiza hat gesagt…

Sehr schön. Wieviel Kostet so eine Auftragsarbeit bei Dir? Hätte da eine Idee:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Gerade für Gesichter und die richtigen anatomischen Verhältnisse beim Malen von Menschen hast Du Talent und sicher auch schon eine ganze Menge Erfahrung.
Da habe ich immer noch so meine Schwierigkeiten und bleibe doch viel lieber bei Blumen, Töpfen und ggf. Landschaften.....
Wahnsinns schön Dein Bild!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

2woelfe hat gesagt…

Starke Frau, Deine Celtic Woman!