21 November 2009

Adventlich gestimmt

Ich fühle mich irgendwie schon ganz weihnachtlich und freue mich schon aufs Umdekorieren der Wohnung.
Passend dazu ist hier ein herrliches französisches Weihnachtslied aus dem 15. Jahrhundert:

Innerlich singe ich mit.

Kommentare:

Weidenfrau hat gesagt…

Oh weia wie die Zeit rast..in einer Woche ist es ja schon wieder soweit..
Viel Spass beim Dekorieren!
LG
Weidenfrau

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, den werd ich haben :)

Nenièl hat gesagt…

Viel Freude beim Dekorieren! Ich fange jetzt auch diese Woche an. Diese Mal wird es natürlich mit Zapfen und viel grün und rot.
Schönes Lied!

Luiza hat gesagt…

Ach, hier kommt die Stimmung für Weihnachten einfach nicht auf. Viel zu warm, windig und verregnet...

Ist es denn bei Euch schon etwas weihnachtlicher?

Ashmodai hat gesagt…

Viel Spaß dabei, Nenièl! :)
Ich fange heute an.

Luiza, heute ist es usselig und irgendwie frühlingshaft warm.