04 Oktober 2009

Blogfaul - nicht wahr?


Picture by me - No use without permission.

Ich bin in der letzten Zeit total blogfaul, ich weiß.
Aber ich schaue eh nur sporadisch ins Internet dieser Tage, denn Feona hat Urlaub und wir lassen es uns ein wenig gut gehen.
Das Wetter lässt allerdings leider sehr zu wünschen übrig. Es ist grau, kalt und regnerisch, so dass aus den Ausflügen, die wir machen wollten, bislang noch nichts geworden ist. Das einzige war bisher ein kurzer Trip nach Siegburg auf den Michaelsberg zur Abtei.
Und ein ganz toller "Ausflug" zum Neurochirurgen nach Gummersbach, weil ich so schlimme Schmerzen im Bein habe. Da hat es wahrscheinlich noch einen weiteren Nerv eingeklemmt - ich habe eine Spritze bekommen, die noch nicht soooo viel geholfen hat und hoffe, dass ich da nicht operiert werden muss. Ich habe so langsam die Nase voll von Krankenhäusern und allem, was damit zusammenhängt. Mir reicht schon, dass ich Dienstag dann schlußendlich doch zur CT-gestützten PRT gehe. Wer weiß, vielleicht hilfts ja.

Das Wochenende war faul und gemütlich. Gestern haben wir einen Teil der ersten Charmed-Staffel geschaut, die ich von Stefan (ScharzerSchatten) bekommen habe. Ich habe mir fast drei Löcher in den Bauch gefreut über sein Paket! Er hat die Goddess of the Forest gekauft:

Picture by me - No use without permission.

Und viiiiiiieeeeeeel zu viel ins Paket gepackt dafür, was über meine Amazon-Wunschliste kam. Das Buch "Der keltische Götterhimmel" war darin, die erste Staffel Charmed und eine CD, die ich schon seit 1998 oder so suche: Illumination von Terry Oldfield. Ganz wunderbare Musik mit dem Text keltischer Blessings. Ich hatte sie mir auf Kassette im Tea Room in Ingleton, Yorkshire, bei den Wasserfällen gekauft und hatte sie mir schon ewig lange auf CD gewünscht. Vor kurzem hatte ich sie endlich entdeckt und auf meine Wunschliste gepackt - und schon war sie da. ich freu mich wie doof.
Danke!!! Dein Päckchen is mit Hermes unterwegs, Stefan. :)

Eben habe ich ein Bild fertig gestellt, Markus, den Evangelisten, und ich bin superstolz darauf. Wenn ich ein Foto davon habe, zeige ich es natürlich.

Jetzt schau ich mal, wer als nächstes dran ist. Noch jemand fürs Heiligenprojekt oder vielleicht Zadkiel für Ashandra. Mal schauen.
Zum Abschluß nehme ich mir aber noch rasch bei Fairy ein Stöckchen mit.

5 Dinge, die Du willst, aber nicht hast:

ein Cottage in Yorkshire oder im Lake District
meinen Traumjob
den Mann, der irgendwo für mich existiert
eine Macrolinse
materielle Absicherung

5 Dinge, die Du nicht willst, aber hast:
ein kaputter Rücken
ein kaputter Nerv
Hinken
Migräne
das monatliche Molester

5 Dinge, die Du nicht willst und nicht hast:
Pissflitsche (Hallelujah!!!)
andere fiese Krankheiten
ein kaputtes Auto
Rosenkohl
Mitgliedschaft im Fitness-Studio


5 Dinge, die Du schon immer wissen wolltest:
Isst der Dalai Lama ein Buddha-Brot zum Frühstück?
Wer ist eigentlich der Heilige Bimbam?
Wieso gibt es immer mehr Idioten und wo ist die Bildung hin?
Wieso träume ich von Dingen, die ich nicht verhindern kann?
Liegt irgendwo noch der Brief, den mein Bruder aus einem früheren Leben in eben jenem Leben hinter der Wand versteckt hat?

Wer Spaß dran hat, kann es sich gerne mitnehmen.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild ist das.
AnGesichter habe ich mich noch nicht herangetraut.
Überhaupt finde ich deinen Blog sehr schön.
LG
Elsbeth

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir, Elsbeth, das freut mich :)

Fairy hat gesagt…

na da haqt der Stefan dir ja viele Wünsche erfüllt, das freut mich für dich.
Das mit dem eingeklemmten nerv, ist ja dann nicht so toll *tröst*
Hoffe es wird bald besser werden.

Deine 5 Fragen sind auch sehr interessant ;-)

Kessi hat gesagt…

:-) Wie schön, dass es Dich gibt. Hat mal wieder richtig Spass gemacht, bei Dir Gast zu sein!!! :) Hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit fürs Bloggen, auch ich bin etwas Blogfaul, was das Kommentieren angeht, allerdings rein aus zeitlichen Gründen, ich habs einfach nicht mehr geschafft... Ganz liebe Grüße - Kessi :)

Feona Malea hat gesagt…

Ich nehm mir das Stöckchen mit :D

Elisha hat gesagt…

Hoffentlich hilft Dir bald jemand wegen Deiner Schmerzen.
Stimmt ja, das mit dem Rosenkohl haben wir ja gemeinsam...

Liebe Grüße Elisha

2woelfe hat gesagt…

Ha, das Stöckchen nehme ich mir auch mit. Und ich wünsche Dir das Allerbeste für die PRT!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Ja, ich klann dich verstehen, dass Du von Ärtzten und Krankenhäusern die Nase voll hast. (Ich auch!).
Ich wünsche Euch auf alle Fälle noch ein paar schöne Tag, damit Ihr was unternehmen könnt!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Elisa hat gesagt…

Das Stöckchen werde ich die Tage mal machen :-) Und ich drück Dir die Daumen für die PRT.