30 September 2009

Award :)

Diesen schönen Award habe ich von Alruna und auch von Fairy bekommen.
Ganz lieben Dank! Über einen Kreativ-Award freue ich mich ganz besonders.

Die Regeln sind folgende:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Sieben Dinge, die Ihr wohl noch nicht wisst...hmmm.... Schwierig.

1. Ich male grade ein Bild von Markus, dem Evangelisten
2. Ich habe morgen per "Akut-Überweisung" einen Termin beim Neurochirurgen
3. Seit gestern brennt hier bei uns eine kranke, pompöse Grabkerze mit Glas wie diese hier, nur dass ich bei KODI nicht soviel dafür ausgegeben habe.
4. Ich brauche dringend neue Tees.
5. Seit Ebernburg habe ich wieder mal ein neues Rosenöl - diesmal mit Sandelholz.
6. Ich würde gerne durch England pilgern.
7. Das Rechtskraft-Urteil meiner Scheidung war heute im Briefkasten.

Nun hängt an mir die schwierige Aufgabe, den Award an Blogger weiterzureichen, die öfter mal kreativ sind und diesen Award noch nicht haben. Und ich glaube, es haben ihn schon ganz schön viele, die ich ausgewählt hätte....
Ich habe auch nur 6:
2Wölfe,
Beltane,
Laermorien,
Elisha,
Sonnengewand und
Feuerseele.

Kommentare:

Horst Lindenau hat gesagt…

hallo, auf der suche nach blog mit magie und menschen die magie leben bin ich nun bei dir fündig geworden. die idee mit dem award ist so nicht schlecht, erfordert aber ganz schön arbeit, wer sich das ausgedacht hat...
liebe grüße und weiter

Elisha hat gesagt…

Vielen Dank für den Award *freu*...

Herzlichen Glückwunsch zum rechtskräftigen Urteil. Endlich ist es geschafft!

Liebe Grüße Elisha

Hexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Horst! :)
Ja, das mit den Awards ist immer mehr so ein...Schneeballsystem. Gar nicht sooo einfach, da immer mitzumachen.

Daaaaanke, Elisha und Margo! :)

Anonym hat gesagt…

hallo ashmodai:-))
ganz herzlichen daaaaannnnkkkkkkkkkk,..nun hab ich ihn doch glatt 2 mal...und ich freu mich riiiiiiiiiiieesigg, das ihr mir diesen titel gebt:-))) danke...drück dich fest und ich werd ihn später abholen....komm grad zu nix,.aber man muss hier ja neue kontakte knüpfen :-)) ich werde berichten:-)) gglg sendet dir sonnengewand^^v^^

Anonym hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für den Award, nun habe ich ihn gleich 2x bekommen ;-)

Ich glaube das Weiterreichen fällt wirklich schwer, da ihn schon so viele liebe Bloggerinnen haben... drum habe ich es auch gelassen, ich hoffe es nimmt mir keiner übel.

Lieben Dank & herzliche Grüsse & toi toi toi für den Arzttermin

Beltane

Luiza hat gesagt…

...ganz besonders herzlichen Glückwunsch zu Punkt 7:-)

Mensch, Du bist echt beliebt:-)

Rabenflug hat gesagt…

;) hui sowas is zwar hübsch aber doch total kitschig oder