16 Oktober 2009

Along the line of fate


No use without permission - © by me

Ein kleiner Gruß für Euch - verbunden mit dem Wunsch nach einem schönen Wochenende für alle.
Ich weiß nicht, ob ich es schonmal gezeigt habe hier, das Gedicht ist schon recht alt - ich glaube, von 2006 - und ich habe es vor nicht so langer Zeit mit einem Bild verbunden.
Das ist ein Scan, überlagert mit Textur aus einem meiner Fotos und halt Schrift.
Einen zauberhaften Abend Euch allen!

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

Das Bild gefällt mir sehr gut. Nette Idee.
Dir auch ein schönes WE. Bei dem Schmuddelwetter.

Andy hat gesagt…

Wunderschön gemacht!!
Dir ein tolles Wochenende. Andy

Ashmodai hat gesagt…

Danke Euch und ein schönes Wochenende!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...es ist wunderschön, auch das Bild,...die ganze Komposition...
Liebe Grüße
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

Das Wochenende ist beinahe vorbei, heute endlich Zeit zur grossen Blogrunde:-)

Da es ja schon fast zu spät ist, GLEICHFALLS zu schreien: Wunderschönen Start in das neue Wochenende:-)

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön und einen guten Start in die neue Woche!

Luiza hat gesagt…

...die Woche hat gar nicht gut angefenagen.
zu allem übel ist auch noch nasskalt*brrrrr* aber es soll aufhellen. wir lassen uns überraschen:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ich drück die Daumen! =)

Luiza hat gesagt…

Danke:-)