08 September 2009

Neues Layout

Hallelujah!

Ich habe mein neues Layout endlich hier herein gebracht!
Ich weiß auch nicht, was beim letzten Mal gesponnen hat, dass es da zu kurz war. Das Bild habe ich nicht geändert - und dennoch passte die Größe jetzt.
Die dämlichen Borders um die Bilder habe ich dank Mondtochters Tipp auch wegbekommen - statt die Breite auf Null zu setzen musste ich tatsächlich bloß "none" eingeben.
Dann hatte ich noch die Schriftfarben geändert und mein Headerbild in der Größe angepasst.
Et voilà - es ist alles ganz genau so, wie ich es haben wollte.
Ich freue mich und gehe jetzt erstmal mein Bild weitermalen.


Bona jornada!

Kommentare:

Fairy hat gesagt…

wow nicht schlecht, gefällt mir sehr gut. Bin begeistert, klasse =)

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich :)

Feona Malea hat gesagt…

Wirklich total toll geworden!

Hexe hat gesagt…

Das passt wirklich wunderbar zu dir und deinem Blog.

Ashmodai hat gesagt…

Daaaankeschön, Ihr Zwei!
Ja, das bin ich :)

Elisa hat gesagt…

Wirklich sehr sehr toll geworden, Kompliment!

Andy hat gesagt…

Na das sieht ja wunderbar aus bei Dir!!

Ashmodai hat gesagt…

Freut mich, dass es Euch gefällt. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen!!!
Liebe Grüße
Grey Owl

Elisha hat gesagt…

Dein Design ist wirklich schön und einzigartig! Gratuliere.

Liebe Grüße Elisha

Ashmodai hat gesagt…

Ganz lieben Dank!
Jetzt, wo der Text unter dem Post noch in Altenglisch ist, bin ich vollends zufrieden :-D

Dryade hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden *find* und schön wieder von dir zu lesen, auch wenn sich der letzte Post ja leider nicht so gut anhört *knuddel*. Liebe Grüße von der Dryade

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

super schön geworden.
kompliment :-)

lieben gruß an dich

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschöööön, Ihr Zwei! :))))

brunohs hat gesagt…

Ich finde auch das es sich gut macht auf deinen Blog. Es passt, aber die Kommentare, welche Sprache ist das??

Ashmodai hat gesagt…

Danke, Bruno - das ist Altenglisch :)

Alruna hat gesagt…

Das passt ja perfekt zu dir. Wunderschön!
LG Alruna

Cheyenne hat gesagt…

Hallo

Das neue Layout ist wirklich ganz toll geworden,gratuliere ! Ich war ja länger nicht mehr hier, deswegen werde ich jetzt mal ein wenig hier verweilen und gucken was so los war bei Dir....

Schönen Tag wünsche ich Dir noch !

Alles Liebe
Cheyenne

Ashmodai hat gesagt…

Ich freu mich, dass es Euch auch gefällt. :)

Luiza hat gesagt…

...sehr sehr schön...

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir :)