18 August 2009

Impressionen vom Wochenende

Make yourself familiar with the angels
and behold them frequently in spirit;
for without being seen, they are present with you.

St. Francis De Sales

Stimmung:
Wetter:
Getränk:

Ich hoffe, Ihr habt das Wochenende alle gut überstanden.
Meines war recht ruhig - es lag nicht viel an.
Feona musste am Samstag bis 20 Uhr arbeiten, also konnten wir den Tag schonmal abhaken. Wir sind bloß einen Film leihen gagangen und dann noch ein wenig durchs Bergische gekurvt.
Sonntag war sehr faul und wir sind erst sehr spät losgekommen. Wir wollten eigentlich mit dem Fotoapparat einen kleinen Ausflug machen, aber dann ist es doch "nur" Essen gehen beim Schwäke geworden.
(Den kann ich übrigens jedem empfehlen, der die Möglichkeit hat, hinzukommen.)

Den griechischen Salat teilten wir uns zur Vorspeise.
Als nicht zu bewältigenden Hauptgang, von dem wir jeder die Hälfte noch mit nach Hause nahmen, gab es Bergisches Schnitzel.

Dazu gab es Almdudler bzw. Köstritzer vom Fass.

Nach dem Essen machten wir uns noch auf den kurzen Weg zum Alten Kirchhof in Sand, der unter Denkmalschutz steht.
Aber zuerst musste ich das Herz am Fensterladen des Gasthauses festhalten.


Im Anschluss fuhren wir nur noch ein wenig durch die Landschaft und machten kurz Halt an der Saaler Mühle.



Und zu Hause sah die Spinne im Sonnenuntergang so schön aus, dass ich sie auch festhalten musste.

No use of these pictures without permission! Respect my copyright!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo ashmodai,

wunderbare fotos und das essen..mjamm..sieht fantastisch aus:-)

einen sonnigen gruß
von der mondtochter

Ashmodai hat gesagt…

Das ist auch suuuper lecker dort!
Richtig yummy!

Fairy hat gesagt…

die Bilder sehen klasse aus, besonders das Essen *wasser im mund zusammen läuft*

Ashmodai hat gesagt…

Freut mich. :)
Dankeschön, Fairy :)

EMMA hat gesagt…

mmmhhh. da bekomm ich automatisch hunger!!!
tolle fotos!!!
lg emma

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, Emma!
Freut mich, dass sie Dir gefallen. :)

Andy hat gesagt…

Das war ja sicher ein toller Tag nit solchen schönen Foto's

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
So ein Ausflug mit Essengehen ist doch schon was Besonderes.
Tolles Essen, schöne Fotos, und die Hollerbeeren sind bei Euch schon reif. Hier sind sie noch grün.
....und Spinnen liebe ich......
GAnz liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Das war ein sehr schöner Abend. :)
Ich freu mich, dass Euch die Fotos gefallen.
Ja, die Hollerbeeren sind tiefschwarz und reif - es sieht wunderschön aus.

Beltane hat gesagt…

Herrliche Impressionen aus dem Bergischen Land - das könnte ich fast als Reiseroute nehmen ;-)

Danke fürs Zeigen und Appetit machen,
liebe Grüsse,
Beltane.

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Beltane! :)

Dankeschön für Deinen Besuch. :)
Als Reiseroute würde ich Dir aber sicherlich etwas anderes ausarbeiten. ;)