21 August 2009

Freude, Freude, Freude!

Der Tag fing sehr gut an heute!
Zuerst war unsere Telefonstörung im Nu behoben (gestern wurde die Gegensprechanlage und Klingel im Haus repariert - dabei wurde an unserer Telefonbuchse gefummelt und seitdem war die Leitung tot) und dann habe ich gesehen, dass ich bei RedBubble drei T-Shirts verkauft habe.
Zuerst waren es zwei...und kurze Zeit später hat jemand anderes noch eines davon gekauft.
Ich könnte immer noch im Dreieck springen.
Hier sind sie:

Luceat Lux Vestra ist sozusagen mein Motto - es bedeutet "Lass Dein Licht erstrahlen".


Hier von habe ich zwei verkauft - eines in schwarz mit langen Ärmeln und eines in goldgelb als T-Shirt:

Ich freu mich wie blöde.

16 Kommentare:

BJARKAN hat gesagt…

hey, das ist ja toll, sind aber auch schöne shirts :-)
freu mich mit dir!

lieben gruß an dich

Rowan hat gesagt…

Dankeschön, Moondaughter! :)
Ich spring immer noch im Kreis.

Elisha hat gesagt…

Toll! Das ist bestimmt ein erster Schritt in eine Berufstätigkeit, die Dir Freude macht...

Liebe Grüße Elisha

Rowan hat gesagt…

Schön wäre das, Elisha!
Ich drück mir zur Abwechslung mal selber die Daumen. :)

Hexe hat gesagt…

Die Shirts sind wirklich sehr schön.

Viel Erfolg damit.

amala hat gesagt…

das ist ja klasse! glückwunsch! :)

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

na das ist doch mal was!!!! also weiter!!!! neue entwerfen!!!!!!

glückwunsch!!!
liebe grüße von emma

Sylke Saischowa hat gesagt…

Es kommen eben IMMER nach schlechten Zeiten bessere!

Genieß diesen Glücksklumpen, den das Schicksal bzw dein Höheres Selbst dir in den Schoß geworfen hat!

Bin selber auch so froh, nach einer Woche Inet-Losigkeit wieder mittun zu können.

LG, Sylke

Rowan hat gesagt…

Daaaanke, Ihr Lieben, Ihr spornt richtig an :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Das freut mich aber!!
Dein Tag war wesentlich besser als meiner.
Die T-Shirts sind aber auch wirklich klasse!!!
Da schau ich doch gleich mal bei Red Bubble rein und sag auch mal meinem Sohn bescheid.
Liebe Grüße
Grey Owl

Rowan hat gesagt…

Huhu, liebe Grey Owl!

War Dein Tag nicht gut? :-(
Dann hoffe ich, dass es nur noch aufwärts geht.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag,
Ashmodai

Anonym hat gesagt…

da freu ich mich für dich, das du 3 T-Shirts verkauft hast *mitfreu*

Alruna hat gesagt…

Kann ich mich nur allen anschließen: tolle Shirts!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Tolle Shirts, ich gratulier und wünsche dir noch viele erfolgreiche Tage.
LG
Elsbeth

Rowan hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben!
Startet gut in die neue Woche!

Elisa hat gesagt…

Hey, dass sind doch mal tolle Neuigkeiten. Auf das es so weitergeht :)