20 August 2009

Domestic Witch Blog Award

Die liebe Margo hat mir diesen schnuffigen Award verliehen.
Ich freu mich!
Nun habe ich die ehrenvolle (und schwierige) Aufgabe, ihn an 3 "Hexchen" weiterzureichen - von denen ihn hoffentlich noch keine hat...
Denn die Regeln lauten:
In den Blog einstellen, erwähnen von wem der Award verliehen wurde und natürlich an 3 andere Haus-, Hof- und Küchenhexen weitergeben und sie per Kommentar benachrichtigen.
In einigen anderen Blogs habe ich was von "erdig arbeiten" gelesen - aber das tu ich selber eigentlich auch nicht. (Aber ich nenne mich ja auch nicht eine Hexe.)
Alsooo...ich gebe den Award weiter an
2Woelfe,
Weirdsister und
Ashandra.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Schön das er dir gefällt. Also wenn erdig arbeiten das Kriterium wäre, hätte ich ihn auch nicht bekommen dürfen.

Ashmodai hat gesagt…

Steht ja auch nicht drauf. ;)
Magical Housecrafting - das machen wir ja.

Fairy hat gesagt…

hey wow herzlichen Glückwunsch zum Award. =)

Andy hat gesagt…

Gratuliere Dir !! Andy

Luiza hat gesagt…

Gottseidank habe ich nicht vorher hierher geschaut:-)

Von mir dann nochmal:-)

Ashmodai hat gesagt…

Argh! :-D ;-)
Danke Euch für die Glückwünsche und den Award ;)

Weirdsister hat gesagt…

Huhu Ashmodai,
dankeschööön!!! Obwohl ich ja nicht mehr so viel blogge und ihn eigentlich nicht verdient hätte... Aber ich freue mich sehr!
Liebe Grüße
Sista