06 August 2009

Erdung leicht gemacht...

Wir haben so darüber gelacht auf unserem Lammas-Treffen...
das gute Stück wollte ich Euch nicht vorenthalten - vielleicht hat ja der eine oder die andere Interesse daran.

In unserem schönen Haus gab es im Eingangsbereich eine große Pinnwand, an der so alles mögliche hing, was vorherige Gäste dort gelassen haben, hauptsächlich esoterischer Natur.

Dies hier war das schönste. Die Erdungssocke. Auch für das Handy gibt es ein kleines Helferlein mit einem "Kristall aus der Wirklichkeit" (was mit der mir äuuußerst suspekten Kryon-Schule zusammenhängt.)



Formschön, in kuschlig und normal erhältlich und mit einem feinen Lichtarbeiter-Kristall ausgestattet. Erden leicht gemacht und chic obendrein.
Und noch dazu in der kuscheligen Ausführung gänzlich aus Polyamid - der Lichtarbeiterfuß soll sich ja wohlfühlen.

OMAR TA SATT, ELEXIER und AN'ANASHA!

Kommentare:

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

ha ha..das ist ja schräg :-)

nee du...ich erde mich lieber herkömmlich..mit nackten füssen auf mutter erde:-)

einen lieben gruß an dich

Ashmodai hat gesagt…

Dito! ;)

Sylke hat gesagt…

Ich möchte mit Einstein sagen:
"Zwei Dinge sind unendlich-das Weltall und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Weltall nicht sicher bin!"

All die "Beschwerden", die das Zeuchs da günstig beeinflussen "kann", sind doch ganz alltägliche Zipperlein!
Am besten finde ich ja "Nicht finden der Lebensaufgabe".
Und anderswo verhungern die Menschen.

Feuerseele hat gesagt…

*gacker* Ich hab schon drauf gewartet, dass Du das bloggst :-))

Foto mopsen ist bei Blogeintragsfotos übrigens grundsätzlich erlaubt. ;) *öhem* vielleicht kannste im Forum mal den Link zu meinem Eintrag an die Leuts schicken, die auf den Fotos drauf sind? Wenn da Einwände kommen, tu ich die wieder raus ...

Liebe Grüße :)

Lisa

Kaffejunkie hat gesagt…

Cool und aus Polyamid, Lichtarbeiter Füsse schwitzen und stinken ja auch nicht.

Dann lieber Traditionell :)
Wobei Sex auch sehr gut zum erden ist.

Grüne Grüße
Kai

Kessi hat gesagt…

Unglaublich, was es so gibt :). Ganz liebe Grüße - Kessi

Andy hat gesagt…

kommt man da noch vom Fleck oder ist man soooo geerdet das man keinen Schritt mehr gehen kann?

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Seit wann bracht man irgendwelche Hilfsmittel um sich zu erden?
Du und die Erde,...ist genug.
Liebe Grüße
Grey Owl

Luiza hat gesagt…

...bei uns sieht Erdung immer GrünGelb aus:-) ...und wird von ziemlichen Schwachmaten gemacht...*g*

Aber ich denke, es ist einfach nicht die gleiche Branche:-)

Guten Start ins Wochenende!

Ashmodai hat gesagt…

Ja, man kann aus Scheiße Geld machen...
Wir sollten uns auch mal was einfallen lassen.

zweiwoelfe hat gesagt…

Als typische Beschwerde "kalte Füße"? Alle Frauen dieser Welt sind miserabel geerdet!

Luiza hat gesagt…

:-) Die Frage ist ja nur, ob jemand sowas wirklich kauft???

Ashmodai hat gesagt…

Bestimmt kaufen das welche.
Es melden sich ja auch immer welche in Kryon-Schulen an..
*grusel*

Barbara hat gesagt…

Über die Kryonschule habe ich mich auch erst grad gewundert bzw. die Ausbildung zum "Lichtkosmetiker". Was macht so einer? "Lichtpickel" ausdrücken??? ;-)

Ashmodai hat gesagt…

*looool* Das frag ich mich allerdings auch!
Die sind mir höchst suspekt und Kryon verursacht mir Gänsehaut.