29 August 2009

An die Dortmunder: Wer kennt diesen Hund?

Ich habe das eben über ein paar Ecken in einem anderen Blog gesehen.
Und nachdem die Tränen erstmal aufgehört haben und ich meine maßlose Wut ein wenig im Griff habe, möchte ich hier ein wenig mithelfen.
Ich bin einfach fassunglos.
Manche Menschen will man ganz langsam und qualvoll umkommen lassen....

Wer kennt diesen Hund?
Ich möchte warnen: Hier sind Bilder eines ertrunkenen Jack Russels zu sehen, den jemand mit einem Stein beschwert ins Wasser geworfen hat.

Ich bin ganz außer mir und weiß gar nicht, wohin mit meinem Zorn.
Ich glaub, es geht erstmal auf Astralbesuch beim Missetäter, wenn ich ihn denn finde.

Kommentare:

Nenièl hat gesagt…

FAUUUUUUCH!!! Wie kann man nur so etwas machen??? ICH BIN AUSSER MIR!!!!

Elisha hat gesagt…

Wie kann man so etwas nur einem Wesen antun? Welcher Mensch ist zu so etwas fähig? Warum?...

Liebe Grüße Elisha

EMMA hat gesagt…

ich schau mir die fotos nicht an, aber mir tut das soo sehr leid. vor kurzem habe ich einen artikel gelesen...auch mit fotos... wo es drum ging, das menschen tieren so fiese dinge antun. es ist traurig und sehr böse, dass soetwas in der heutigen zeit passiert. die entwicklung des gehirns hat wohl bei einigen menschengruppen nicht funktioniert.

das ist so ein sch...
liebe grüße von emma

Elisa hat gesagt…

Ich hoffe, Du findest ihn. Und dann heiz ihm ordentlich ein!!!! Ich würd den..... wenn ich ihn finden würde!!!

2woelfe hat gesagt…

Um Gottes Willen. Ich sehe mir diese Fotos auch nicht an, das ertrage ich nicht. Da ist ja selbst Aussetzen noch liebevoller. Warum ist denn so etwas nötig? Bei den vielen Tierheimen und Hunde-in-Not.de - Organisationen, die es gibt?

Anonym hat gesagt…

hallo :-((
habe deinen bericht erst heute lesen können(da umzug etc) ...es ist traurig und zutiefst enttäuschen von der rasse "mensch" wie sie sich gegenüber dem leben/tiere verhalten!!! ich bin entsetzt...und das zum 2 ten mal!!! denn in england hat man es vor (ich glaube) 2 jahren genau das gleiche gemacht! eine trächtige cockerhündin war mit einem gewicht ( wie sportler es benutzen beim gewichtheben) beschwert und ebenfalls ertränkt! grausam,unfassbar!!! ich schäme mich mensch zu sein,..wir die ach so klugen menschen...zum kotzen,..wenn sich dann manche so verhalten!! ich wünsche mir das man den besitzer bekommt ...ich dürfte ihn nicht erwischen....
glg eine traurige sonnengewand^^v^^

Norwiga Kunna hat gesagt…

Bei den Göttern. Es ist unfaßbar und mir ist richtig schlecht geworden. Wie kann man nur...mir fehlen die Worte. Wer Tiere tötet, tötet auch Menschen, wenn sie ihm im Weg sind.