01 Juli 2009

Ieu totjorn (ich heute ;-))



leu sui lo rei qu'amas lo fuòc....

10 Kommentare:

BJARKAN hat gesagt…

schönes foto, dein lächeln steckt an :-)

liebe grüße an dich

Kessi hat gesagt…

:-) Das stimmt, liebe Grüße - Kessi

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

ha, soviel freude!!!!!

hatte ich heute auch.

heute ist ein schöner tag und du bist mit dabei!!!!!!

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

ich war das!!! nur falsch angemeldet *lach*
lg emma

Elisa hat gesagt…

Kann den anderen nur zustimmen (und Portugiesisch ist auch eine klasse Sprache ;-)), dass Foto ist toll :-)

Rowan hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank, Ihr Schnuffis! :)

Elisa, das ist Okzitanisch :)

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Verrücktes Mädel lacht da aus'm Fenster;-)

Rowan hat gesagt…

Ja, ziemlich irr :-D

Elisa hat gesagt…

Ahhh, wieder was gelernt. Ich hab nämlich versucht, mir das zu übersetzen und portugiesisch kam dem am nächsten, auch wenn ich da italienische Anklänge bzw auch französische erkannt habe. Aber gehört ja alles zum romanischen Zweig ;-)

Rowan hat gesagt…

Stimmt.
Und dieses alte Französisch und Okzitanisch finde ich komischerweise viel logischer und verständlicher als das heutige.