06 Juli 2009

Gemalt: Richard I. Plantagenet

Pünktlich zum Krönungsjubiläum!
Hier ist also wieder einmal Richard (die Entstehung habt Ihr ja ein paar Beiträge weiter unten gesehen) und mit dieser Version bin ich am zufriendensten.
Leider ist beim Scannen nicht alles draufgekommen - wie immer - und die Farben sind etwas verfälscht.
Dabei bin ich soooo stolz darauf, wie der Himmel geworden ist. Das kann man auf dem Scan überhaupt nicht sehen.

Richard I. Plantagenet

ImageBanana - Richard500Pixelbreit.jpg
Artwork © by me - No use without permission.

"The Lionhearted"
Geboren am 8. September 1157, Beaumont Palace, Oxford, England,
gestorben Dienstag, den 6. April 1199, Châlus, Haute-Vienne, Frankreich.
König von England vom 6. Juli 1189 bis zum 6. April 1199.

15 Kommentare:

RUDHI Rüscher hat gesagt…

Mein erster Sohnemann Aladin könnte fast ein Bruder Deines 'Lion-hearted' sein! (Youtube/Wudang Pai Austria)

Rowan hat gesagt…

:-D Joooaaaa...ein bisschen vielleicht. :-)
Und was für ein klasse Name!

Hexe hat gesagt…

Puh wie blond!!!

Rowan hat gesagt…

Rooooooootblond! :)

Elisa hat gesagt…

Ganz ganz toll geworden, war schon ein hübsches Kerlchen :-)

Rowan hat gesagt…

Ja? :-))))
Dankeschön!

Fairy hat gesagt…

wow einfach wunderbar diese Arbeit, gefällt mir sehr gut

Rowan hat gesagt…

Danke Dir, Fairy, ich freu mich!

Andy hat gesagt…

Hatte der nicht braune Augen ;-)

Rowan hat gesagt…

Nein, sehr blaue ;)

BJARKAN hat gesagt…

ein bezauberndes gemälde...sehr schöne arbeit :-)

Rowan hat gesagt…

Daaaaaaaanke!
Im Original sieht es viel schöner aus -ich bin richtig stolz. :)

amala hat gesagt…

woar, noch so ein schnuggel in ashs sammlung :) wir brauchen einen materialisator. bild eingeben, schnuggel ausspucken. und dann direkt bitte zu amala schicken. dangö ;)

Rowan hat gesagt…

Hehe!
Dazu sollte ich Dir mal einen persönlichen Schnuggel malen. ;)

The Castle Lady hat gesagt…

Ja, und die Geburtstage von mich bist 5 Sept. Es tut mir gern deine blog. Sehr schoen.