02 Juli 2009

Gemalt: Greek Gods

Puh...es ist vollbracht.
Hiermit habe ich gestern den halben Tag verbracht. (Und ich glaube, mein Bedarf am Malen von Olivenzweigen ist erstmal gedeckt....)


Artwork by me. No use without permission.


Pan und Apollon. Wunsch erfüllt.

Kommentare:

Eleonore hat gesagt…

gut geworden :).

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir. :)

RUDHI - DAILY hat gesagt…

Flöte und Harfe passen wohl zusammen, aber... na ja, bei diesem Thema fehlt mir einfach die Frau, Selene oder Artemis vielleicht...

Ashmodai hat gesagt…

Na wenn er sich Apollon wünscht. ;)
Die Instrumente harmonieren tatsächlich gut. :-D

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

sehr cool, gefällt mir super :-)

Luiza hat gesagt…

Sehr sehr gewagt, aber sehr schön gemacht.
Ich kann ja leider sowas gar nicht...

Andy hat gesagt…

Hei da geht es aber zur Sache.

Ashmodai hat gesagt…

;-)
Dankeschön, Ihr Lieben!

Kessi hat gesagt…

=) Griechisches Liebesgeflüster - sieht toll aus....!!! Und ich hab nix gegen die zwei göttlichen Herren einzuwenden :D...

Feona Malea hat gesagt…

Ich find es total toll :)
Und wirklich ... rrrrrrrrrrrrrrrm!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

hey, hey, hey! Na Hallo!
Das sind aber zwei fesche Burschen!!
Da möchte man doch glatt eine Göttin sein.

Hast Du eigentlich "jemand", der Dir Modell steht??...grins....

Sie sehen wundervoll aus!!!
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Kessi hat gesagt…

=) Ich würd beide nehmen *g...

Elisa hat gesagt…

Oh ja, ich auch *grins*

Ashmodai hat gesagt…

Ich denke, Pan wäre ganz glücklich, wenn er den Herrn rechts für sich alleine hätte. ;)
Danke für die schnuffigen und unterstützenden Kommentare. :)
Alsooooo, Grey Owl...Modell...hmmmm....wie soll ich das erklären?
Der Linke ist Pan, so wie ich ihn sehe. Der Rechte wird ab und an "Apollon" genannt. ;-) (Und hat mit der Damenwelt außerhalb von Freundschaft nichts am Hut.)

Elisha hat gesagt…

Ich finde sie auch beide schnuckelig...

Liebe Grüße Elisha

Ashmodai hat gesagt…

:-)