15 Juni 2009

Montag: Krankenlager, Challenge-Gewinn und Bilderverkauf

Hallo, Ihr Lieben!

Habt Ihr das Wochenende gut überstanden?
Ich habe eigentlich nur rumgefault - obwohl das Wetter Samstag doch recht schön war.
Eigentlich wollten wir auch (inklusive Christiane im Schlepptau) zu dem Wikingerfest nach Schloss Satzvey fahren. Allerdings quält Feona sich schon seit Samstag mit Übelkeit, Schwindel, Kopfweh etc. herum und hat dann auch noch Fieber bekommen und den Sonntag fast komplett verschlafen.
Heute früh beim Fertigmachen für den Arzt ist sie mir noch fast umgekippt...

Ansonsten haben wir ein paar Filme geliehen am Samstag. Bereits angeschaut haben wir The Women, eine harmlose und nette Komödie, und Twilight, den ich dann doch auch mal anschauen musste. Ganz nett - aber ehrlich gesagt: Ich kann den Hype nun wirklich nicht nachvollziehen. Aber gut, ich habe ja auch die Bücher nicht gelesen.
Noch zum Anschauen liegt Tintenherz hier, auf den ich mich schon freue.

Ansonsten habe ich mich total gefreut, auf RedBubble die Gorgeous Germany - Challenge gewonnen zu haben! *tanz*
Und zwar hiermit:


No use without permission. Image available at RedBubble

Eben dieses Bild wurde auch noch verkauft gestern - zwar "nur" als Postkarte, aber ich freu mir ein Loch in den Bauch.

Euch, falls wir uns heute nicht mehr lesen, einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Wunderbares Bild !! Da hast Du den Sieg wirklich verdient!!!!

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön!
Ich freu mir noch den Popo weg :)

amala hat gesagt…

wow, das bild ist echt toll!

ganz liebe grüße und gute besserung an feona von krankenlager zu krankenlager *augenroll*

Elisa hat gesagt…

Superschönes Bild, verdienter Sieg :-). Gute Besserung an Feona

MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

superschönes foto..glückwunsch und liebe genesungsgrüsse an feona:-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Das Bild ist wirklich außergewöhnlich schön.
Hätte mehr verdient.

Am Wochenende,...habe ich auch nicht viel gemacht, einfach keine Lust....(...und Kraft ist eh nie genug da).

Also ward Ihr doch nicht zum Wikingerfest. Ist zwar Schade,...aber es kommen bestimmt noch Mehrere, und ich hoffe, dass es Feona bald wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Feuerseele hat gesagt…

Glückwunsch zum Bild-Sieg :)

Aber Vorsicht vor Tintenherz. Im Vergleich zum Buch kommt er irgendwie lieblos daher ... :(

LG von der
Feuerseele

Luiza hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch! Das hört sich gut an:-) Würde mich freuen, wenn ich auch mal eine Postkarte verkaufen würde...
Warum ist Feona schlecht? Habt Ihr Pilze gegessen?*hihi*

Viele Grüsse,

Luiza

Hexe hat gesagt…

Gratuliere, das Bild ist aber auch wieder toll.

Und gute Besserung für Feona. Hoffentlich keine Grippe?

Ach ja, Tintenherz ist ein toller Film, hab ihn im Kino gesehen und fand ihn gut.