26 Mai 2009

Zwei Top-Ten-Platzierungen *freufreu*

Und zwar in Challenges auf RedBubble.

In die Top Ten geschafft hatte es in Shameless Self Promotion mein Bild von Merlin,
Seeking Light:



In The Woman Photographer war es bei der Books Challenge "Rain":



Ich freu mich!

Kommentare:

neith hat gesagt…

hey, das ist ja toll :)
die bilder sind aber auch wirklich wunderwunderschön!

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön!
Das spornt an. :)

Caithlin hat gesagt…

Das Bild von Merlin ist genial!
Das zweite Bild strahlt auch was Besonderes aus, ich denke dabei an Blues ....
Glückwunsch Ashmodai, die Fotos sind wunderschön!

Liebe Grüße
Caithlin

Dryade hat gesagt…

Ohja, die Bilder sind wirklich toll, -das Foto gefällt mir besonders :-)
Schön das du wieder zuhause bist, aber schade das die Reha nicht so erfolgreich war wie gehofft.
Wenn du magst, kann ich dir die Adresse einer super Heilpraktikerin geben, sie ist wirklich sehr gut (wir gehen alle drei zu ihr *lach*) und auch nicht ganz so teuer wie man befürchten würde. Vielleicht hat sie noch eine neue Idee.
liebe Grüße aus Hoffnungsthal ;-)

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Zwei! :-)
Blues trifft es schon ganz gut...ich hatte auch mal ein paar zeilen geschrieben zu dem Bild, die "bluesig" klingen.

Dryade, danke Dir! :-) Ich muss mal schauen, wie es jetzt weitergehen soll und was ich mir überhaupt leisten kann.

Viele Grüße aus Steinenbrück. ;-)

Hexe hat gesagt…

Diese Bilder sind wirklich beachtenswert. Besonders das Katzenbild.

Herzlichen Glückwunsch.

Ashmodai hat gesagt…

Danke!
Ich freu mich!

hierundjetzt hat gesagt…

Das sind aber auch zwei wirklich supertolle Bilder - wow!

Lieben Gruss
Jrene

Luiza hat gesagt…

...na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich mag Deine Bilder auch:-)

Elisa / Moondaughter hat gesagt…

Kann mich den anderen nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu den Top-Ten-Platzierungen, sie sind definitiv verdient :-)

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschöööööööööööööööööööön! :-))))

Eleonore hat gesagt…

ich liebe das bild von merlin :).

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön. :)
Und danke für Deinen Besuch.