05 Mai 2009

Mistwetter und schon wieder gemalt

Heute ist ein richtig ungemütlicher und mistiger Tag.
Also wurde nichts aus meinem Vorhaben, mit der Kamera bewaffnet nach der letzten Anwendung durch den Park zu stapfen.
Der Blick vom Balkon zeigt nichts als Regen und Nebel und ziemlich kalt ist es auch:





Das Bild kann ich leider fürs erste nur wieder notdürftig zeigen bis ich es zu Hause eingescannt habe.
Aber ich maaaaag es. Mein Schnuggel!

Amadar


Artwork by me - No use without permision


So...und jetzt geht es zum Abendessen (erst noch telefonieren) und dann werde ich mal einen weiteren Blogeintrag vorbereiten. :)

Kommentare:

Elisha hat gesagt…

Er ist wirklich schnuckelig. Ein tolles Bild!

Liebe Grüße Elisha

Astraryllis hat gesagt…

Hallo!

Wow! "Amadar" ist toll geworden!

Schade, dass Dir dieser Tag verregnet wurde. Ich empfehle, eine Kerze anzumachen und einen schönen, warmen Tee zu trinken.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Danke Euch beiden! :)

Astraryllis, das ist hier in der Reha nicht leicht - Kerzen darf man auf dem Zimmer nicht anzünden und Tee kann ich mir auch nicht kochen. ;M-)

Kessi hat gesagt…

Wow!!!! Du solltest öfter mit Bleistift zeichnen, da kommt alles viel ausdrucksstärker rüber finde ich.... und wow, er ist sooooo schön....... =)

Hier regnet es auch!!! Also bei Deiner Tante dann auch, lach... vielleicht ist das ein kleiner Trost und ich glaube, die Reha bekommt Dir doch gut, denn die Bilder sind prächtig!!! =)

Ganz liebe Grüßle und noch einen schönen Abend, Kessi

sonnengewand^^v^^ hat gesagt…

hollaaaaa...na der is man schnuckelig:-))) supipic!!! gglg und lass dir das wetter einfach net gefallen*g* ...lg sonnengewand^^v^^

Feona Malea hat gesagt…

Nach dem heutigen Betrachten des Bildes - kommt nun auch mal ein sehr schön von mir *erröt*.

Vielleicht liegt es an Vivanda's Energiesendung ;)

So ich plünn mich mal an.

Ashmodai hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben! :-)
Die Bilder sind das, was mich davor bewahrt, hier abzudrehen... ;-)
Also hat es zumindest einen positiven Nebeneffekt.

Feona, jetzt bin ich heilfroh! *aufatme*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Na wenigstens malst Du nach wie vor die schönsten Bilder!!
Kalt ist es bei uns auch, so um die 7 Grad, duster und regnerisch....
Liebe Grüße,
und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden.
Grey Owl
(....ich vermisse hier einen komment)

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön, liebe Grey Owl. :)
Die Zeit wird einfach lang...
Heute hab ich mal wieder so gar keine Lust, hier abzuhängen.
Welchen Comment vbermisst Du? *auf dem Schlauch steh*

amala hat gesagt…

wow, total schön!

also, amadar. nicht der regen *gg*

Ashmodai hat gesagt…

Amadar ist immer schön. :-D