06 April 2009

Einen guten Start in die neue Woche!

Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com


Wo ist eigentlich das Wochenende geblieben?
Schon wieder Montag, wo doch grade eben erst Freitag war.
Aber der Tag ist wieder einmal wunderschön frühlingshaft heute mit wunderschönem Wetter und toller Luft!
Er startete bereits mit einem schönen, nebelverhangenen Sonnenaufgang.

Ich war schon wieder beim Arzt heute früh und habe mir das Schreiben noch von ihm kommentieren lassen. Eingekauft habe ich auch, unter anderem die ersten Erdbeeren dieses Jahr. (Von denen sicherlich eine auch noch für ein Foto herhalten muss.)

Samstag waren wir auf dem mittelalterlichen Ostermarkt auf der Ronneburg - sehr, sehr schön, wirklich. Und ein schöner Auftakt für die Märkte in diesem Jahr.
Endlich, endlich, endlich habe ich eine schöne Ledertasche für an meinen Gürtel. Schön groß (mir war auch vollkommen wurscht, dass der Lederer meinte, dass Frauen meist kleiner Taschen kauften wegen der Proportionen), toll gearbeitet und richtig schön.
Jetzt fehlt mir noch ein vernünftiger Gürtel - der, den ich derzeit trage ist eher eine Notlösung. Und eine schöne Gewandung hätte ich auch noch gerne. Und ein Mantel steht auch auf der Liste meiner Begehrlichkeiten - einer, wie ich ihn hier trage. Er gehört Feona:

Picture by Feona Malea

Samstag war ich in meinem blauen Kleid unterwegs, in dem ich danke der weiten Ärmel immer wahnsinnig werde:

Picture by Feona Malea

Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber hier sind ein paar Impressionen:

Brrr...gruselig...Ich könnte davon keinen Bissen essen.












Pictures by me - do not use without permission!

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo,
wunderschöne fotos hast du da gemacht..klasse, und ich bin auch froh, dass jetzt wieder alles draussen stattfinden kann. märkte, konzerte und festivals..FREUDE!!!
das mit den weiten ärmeln kenn ich gut, ich hab heute so eine elfenjacke an mit *sooolchen* ärmeln :-)

einen ganz tollen tag
wünsche ich dir

die mondtochter

Ashmodai hat gesagt…

Ätzend, oder?
Am allerbesten gefallen mir die mittelalterlichen Männerklamotten. Sicher, weil ich nur solche getragen habe damals (alles andere wäre als Mann ja auch doof gewesen ;-)).

Moondaughter hat gesagt…

Ja, weite Ärmel sind Mist und einfach nur nervig. Aber die Fotos sind einfach nur einmalig schön. Du solltest wirklich mal einen Bildband rausbringen, die erste Käuferin hättest Du schon :-) So, und jetzt gehe ich dieses einmalig schöne Wetter genießen :-)

Feuerseele hat gesagt…

Hihi, ist ja witzig, lass uns doch die Ronneburg-Besuche nächstes mal im Voraus im Blog ankündigen, und uns vor Ort mal treffen. :-)) Hach ja, vor einem neuen Umhang stand ich auch ... aber mir war mehr nach "viele kleine Sachen kaufen" als eine große. :) Eine schöne Woche, VLG von der Feuerseele

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Oh, schöne Foto´s hast Du da gemacht!
......und Spaß scheinst Du auch gehabt zu haben.
Das Kleid ist übrigens sehr schön. Die Ärmel würden mich nicht stöhren, sei denn, frau muß damit auch noch arbeiten, aber das Foto zeigt da was anderes.....schmunzel....
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Der Hund kommt mir bekannt vor. Gab es dazu noch einen Zweiten?

Dein blaues Kleid ist wunderschön.

Kessi hat gesagt…

Wunderbare Impressionen! Und wie könnte eine Woche besser beginnen als mit solch wunderschönen Bildern :). Der Mantel gefällt mir sehr gut an Dir und das blau steht Dir auch ausgezeichnet!! Hab eine schöne Zeit bis Ostern, alles Liebe - Kessi

Elisha hat gesagt…

Das Foto mit Feonas Mantel und Dir ist wunderschön. Die anderen Fotos sind auch klasse, aber dieses hat etwas Besonderes...

Liebe Grüße Elisha

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön für Eure lieben Kommentare! :)
Margo - da war noch ein Irischer Wolfshund in weiß unterwegs - aber der gehörte glaube ich nicht dazu.