19 März 2009

Heute war Maltag...

Sowohl Feona Malea, deren wunderschönes Ergebnis auf ihrem Blog zu bestaunen ist, als auch ich, hatten heute nochmal "Maltag".

Mein Ergebnis (Acryl auf Leinwand):

Ashmodai Ashriel


Artwork © by me. Do not use without permission.



Ich freu mich. Das sieht genauso aus wie es soll.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Wunderschön ist der Ashmodai!
*schmacht*

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Wow! Wunderschön!
...und so fleißig warst Du schon wieder.......
Wirklich schöne Bilder!
Liebe Grüße
Grey Owl

Astraryllis hat gesagt…

Ich finde, man sieht, dass Du immer besser wirst mit der Zeit. Es besteht ein großer Unterschied zum Erzengel Raphael.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Kessi hat gesagt…

Das wird die Bebilderung von Deinem historischen Buch :)!!! Ich kann mir gar keine anderen Bilder darin vorstellen :))! Genial! Liebe Grüße an die Kreative - Kessi

Caithlin hat gesagt…

Ich mag die klaren Linien und dennoch strahlen Deine Bilder eine wunderbare Sanfheit aus.
Du kannst sehr gut malen *bisschen beneid*
Liebe Grüße
Caithlin

Luiza hat gesagt…

...beneidenswert:-)
Ich habe bereits in der neuen Wohnung eine Malecke ausgeschaut, ist aber noch nicht eingeweiht...

Übrigens: die "Verbrennung" hat auch noch nicht statt gefunden. Habe heute noch ein Paar Utensilien besorgt, nächstes Wochenende wird ES passieren:-)

Schönen Abend!

Viele Grüsse

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!
Ich freu mich riesig!

Und Dir viel Erfolg bei der Verbrennung, Luiza!

Weirdsister hat gesagt…

Diese Augen!!! *schmacht* Dein Ashmodai guckt schon seeehr sinnlich.. wunderschön!
Liebe Grüße
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Der guckt halt wie immer beziehungsweise sieht aus wie immer. ;-)

Dankeschööööön!