30 März 2009

Die Katzen der angelodaimonischen WG


Feonas Merlin


Feonas Lady - wie so oft beim Nickerchen auf der Spülmaschine


Mein Merlin.


Ich liebe unsere Pelzgesichtchen.

Kommentare:

Norwiga Kunna hat gesagt…

oh, sind die schön. Ich hätte ja auch gerne welche, aber Chris hat ja leider eine Allergie.
Liebe Grüße
Norwiga

Ashmodai hat gesagt…

Das ist doof... :-(
Meine Mutter hatte eigentlich auch eine - aber ich hatte seit ich 8 war 18 Jahre lang eine Katze und es war nichts.
Jetzt haben meine Eltern auch wieder eine seit einiger Zeit. :)

Astraryllis hat gesagt…

Hallo,

offensichtlich befindest Du Dich ja in der allerbesten Gesellschaft.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Hexe hat gesagt…

Tom hat auch eine Katzehaarallergie aber zum Glück verträgt er unsere beiden Kater.

Eure Tigerchen sind aber auch allerliebst. Und Merlin ist gleich zweimal vertreten.

DIE MONDTOCHTER hat gesagt…

süüüss..muss auch mal wieder fotos unserer*diva* machen :-)

lieben gruss
die mondtochter

Kessi hat gesagt…

Lady auf der Spülmaschine!! Ein Gedicht, das Foto! :) Alle 3, ein tolles Vierpfotenteam!! Klasse Aufnahmen. Ich bin sicher, da habt ihr jede Menge Unterhaltung zuhause, die 3 sind bestimmt eine nette kleine Rasselbande oder sind sie immer so "brav" wie hier auf den Fotos? :))

Ashmodai hat gesagt…

Manche meinen ja, eine Allergie sei bei Katern stärker, aber meine Eltern haben jetzt auch einen und es ist nichts.
Nur die Kratzer quaddeln etwas.

Brav sind die nicht immer... ;-) Wär ja auch langweilig.

april hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich alle drei bildschön. Und jede hat einen eigenen Gesichtsausdruck.

amala hat gesagt…

bei katzen mutiere ich: augen ganz weit und glasig, hände ans herz gepreßt und dann kommt ein halb gekreischtes, halb geseuftzes

OH WIE SÜSSSSSS, TOTAL SWEETLI!!!!

*sich jetzt trollt und schämen geht*

;)

Weirdsister hat gesagt…

Sind die süß! Ich finde, Katzen zu fotografieren, wenn sie wach sind, ist nicht einfach, weil sie nicht stillhalten und lieber an der Kamera schnuppern wollen.. ;-)
Liebe Grüße
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Ja, das sind schon 3 schnuffige Schätze. :)
Und Amala, da brauchst Du Dich nicht für schämen. ;)