26 März 2009

Blumengrußstöckchen

Luiza hat mir einen schönen und sonnigen Blumengruß zukommen lassen in Form eines Blumengrußstöckchens.
Diesen lieben Gruß reiche ich auch sogleich weiter.


Picture by me


Dieser Blumengruß geht an

Feona Malea für viel Kraft bei der "Arbeit" mit einer ganz bestimmten Seele,
Amala für viel Kraft beim Umzug und Handwerkerterror und
Dearbhail für viel Kraft auf der weiteren Reise zu sich selbst und damit sie sich vor lauter Arbeit nicht vergisst.


Die Regeln für den Blumengruß sind einfach:
Man schickt ihn an drei weitere Blogger (es dürfen auch welche den Gruß bekommen, die ihn schon erhalten haben) mit einem selbst ausgewählten Blumenbild weiter. Die Wünsche müssen nicht dabei sein, das hab ich nur grade so als Idee dabei gehabt.

Kommentare:

neith hat gesagt…

Das Bild finde ich echt wunderschön :) sehr gelungen!

Sylke hat gesagt…

Huhu Ashmodai,

wenn du weiter bei mir lesen willst, sende mir doch bitte deine E-Mail-Addy an sylke [at] online.ms
Ich sende dir dann die Einladung!
LG, Sylke

Feona Malea hat gesagt…

Ich danke dir, Ash *knuddel*

Danke - das hat mein Herz erwärmt.

Ich hab dich ganz arg lieb! *schmatz*

amala hat gesagt…

oh, das ist aber süß *schnüff und ash umarm* vielen dank!

ashandra hat gesagt…

Oh Ash,

Danke! Das ist so zauberhaft!
Und... ich bin gerade sehr auf dem Weg zu mir und habe besonders heute einige wichtige Erkenntnisse über mich erlangt.
Danke