31 März 2009

80er-Tag, Krankengymnastik und WIPs

Myspace Comments, Glitter Graphics at GlitterYourWay.com


Wetter:
Stimmung:
Getränk:
Musik: SWR3! Da läuft grade Blueprint von den Rainbirds

Hach, ist das toll!
Die Sonne strahlt, die Luft ist wunderschön, am Radio ist 80er-Tag...
Einfach herrlich!
Da bekommt man wieder total Lust, irgendwohin zu fahren und durch die Natur zu stapfen oder sich was Schönes anzugucken. Und natürlich darauf, in der sonnigen Küche bei der Musik zu malen, was ich gleich tun werde.

Heute Morgen hatte ich meine vorerst letzte Kankengymnastik und weiß jetzt erstmal gar nicht so recht, was ich jetzt weiter machen soll. Über Wohl und Wehe meines Reha-Antrages ist noch nichts entschieden - ich weiß also noch nicht, ob er angenommen wird oder nicht und wie es weitergeht. Dass es viel bringt glaube ich noch nicht einmal - aber immerhin wird dann nochmal was versucht. Manchmal denke ich, das bringt bloß Zeit und Spucke weiter.
Die Krankengymnastin meinte wegen der Nervenschmerzen, die ich die Tage wieder sehr schlimm habe, es könne ja durchaus sein, dass das Narbengewebe weiterwächst. Einmal aufgetaucht würde es ja nicht unbedingt stehenbleiben.
Also - wenn ich die nächsten 2 Wochen nichts höre und der Zustand nicht weggeht, gehe ich auf jeden Fall nochmal zum Orthopäden und frage ihn, was das sein kann.

Jetzt gibt's erstmal eine Novalgin (die muss reichen), einen weiteren Kaffee und dann wird gemalt.
Und wieder ist da diese Angst, es zu versauen...wie immer, wenn ich was vorgemalt habe, was mir besonders gefällt...

Das hier wird es heute geben - ich werd's jetzt auf Leinwand abmalen und dann geht's los:

Ashmael


Work in Progress - do not use without permission

Amadar


Work in Progress - do not use without permission


Ich freu mich jetzt schon auf die fertigen Ergebnisse. Bis jetzt sieht es genauso aus wie es sein soll.

Ach, und das hier will ich Euch auch nicht vorenthalten - sowas brauche ich eigentlich immer mal wieder und finde es absolut herrlich:



Ich bin dann mal. Einen schönen Tag Euch allem schonmal.

Kommentare:

DIE MONDTOCHTER / MOONDAUGHTER hat gesagt…

hallo ashmodai,

ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen für deinen reha-antrag..hast recht, da hilft nur geduld und spucke..ich kenn das ja auch :-)
hey, dein bild ist super, ich hab heute morgen die gleiche idee gehabt und schonmal was vorgezeichnet..wenn ich meine fenster gleich fertif geputzt habe, werd ich mich auch mal wieder an den pinsel schwingen..

p.s.*do I give a fuck*..ha ha..das ist genial :-)

einen sonnigen gruss an dich und viel spass beim malen
die mondtochter

Hexe hat gesagt…

Ständige Schmerzen sind etwas schreckliches. Zumal die wirklich einigermaßen wirksamen Tabletten ja auch heftige Nebenwirkungen haben.

Ich überlege momentan, ob ich nicht nach Essen in diese Schmerzklinik gehen soll. Hat zwei meiner Freundinnen zumindest zeitweise geholfen.

Die Zeichnungen sind schön. Ich muss ja gestehen, mir gefsllen Zeichnungen manchmal besser als bunte Bilder.

Ach ja, und Blueprint fand ich auch immer besonders schon. Haben die eigentlich nochmal was Anderes gemacht?

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschln, Mondtochter - da bin ich ja auch schon auf Deine Bilder gespannt. :)

Hexe, von Schmerztherapie hat mir die Krankengymnastin auch was erzählt.
Die Rainbirds hatten ein paar Alben, aber so spontan fällt mir kein zweiter "Hit" ein. Wahrscheinlich kommt das Aha-Erlebnis, wenn ich bei youtube gucke.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Also zum malen würde meine Kraft heute nicht ausreichen.
Ich bin immer noch ziehmlich angeschlagen, mit Muskel-und Gelenkschmerzen, sogar das sitzen macht mir noch ein wenig Probleme.

Ich glaube,....es liegt doch am Fleisch,....ich möchte doch aber nicht zum absoluten Vegetarier werden...?!

Dann wünsche ich Dir viel Freude und gutes Gelingen mit Sonne, Licht, Luft und Malszeug.

Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodai hat gesagt…

Oh weh, Du arme, Grey Owl.
Das klingt ja nicht gut. :-(
Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell auf die Beine kommst und den Segen der Göttin.

Weirdsister hat gesagt…

Huhu Ashmodai!
Bei uns ist jetzt endlich auch Sonnenschein. :-) Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Reha-Antrag - solche behördlichen Verfahren dauern leider...
Und deine neuen Portraits sehen schon seeehr vielversprechend (=leckerrr) aus! :-)
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Sista

Ashmodai hat gesagt…

Eines davon ist fertig...
Und ich bin stolz auf mich :)