10 Januar 2009

Weitere Winterimpressionen

Hallo, Ihr Lieben!

Hier rollt nochmal eine kleine Lawine Winterbilder auf Euch zu.
Gestern waren Feona Malea und ich nochmal unterwegs, ein paar Fotos machen.
Eigentlich wollten wir ja zur Klosterruine Heisterbach - aber irgendwie sind wir dafür dann doch komplett verkehrt gefahren. Aber wir hatten eine schöne kleine Tour.
Beim Bildergucken gefällt Euch vielleicht dieses Lied hier - ich finde, es hat irgendwie so einen winterlichen Touch. Außerdem maaaaaaaaaag ich es.












Zum Aufwärmen und Pausieren gabs in Stadt Blankenberg einen heißen Kakao.


In der Wallfahrtskirche auf dem Weg zündeten wir jeder eine Kerze an.

Und ich nahm mir etwas Weihwasser mit, welches sich heute Morgen schon fotogen in Szene setzte. ;-)


Jetzt begebe ich mich mal ans Kochen und dann werde ich wohl nicht mehr viel tun...
Evtl. noch etwas vorzeichnen zum Malen. :-)
Einen schönen Abend noch Euch allen!

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Wart ihr eventuell im Museumscafe in Blankenberg? Da gibt es so wahnsinnig guten Kuchen.

Ashmodai hat gesagt…

Hmmm...es hieß glaub ich Krey...Sicher bin ich nicht mehr.
Da am berg gelegen.

Astraryllis hat gesagt…

Das sind tolle Fotos.
Wenn es Dich interessiert, dann kannst Du morgen, also sonntagfrüh um exakt 4.21 Uhr den hellsten Vollmond dieses Jahres sehen. Heute war der Mond gegen Mittag der Erde auf seiner elliptischen Bahn für dieses Jahr am nächsten, aber richtiger Vollmond ist erst morgen früh.

Liebe Grüße,
Astraryllis.

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir für den Tipp!
Da heißt es also früh aufstehen. :)

Kessi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, Ashmodai! :) Und Sally Oldfield macht auch eine zauberhafte Musik. Tolle Eindrücke!

Moondaughter hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Bilder.

Ashmodai hat gesagt…

Ich danke Euch und freu mich, dass sie Euch gefallen. :)

Luiza hat gesagt…

...sehr schöne Impressionen:-)
Ich denke, bei Euch ist bis heute noch nicht schluss mit Schnee, oder?
Wir sind wieder in einer Schlammwüste versunden...

chocina hat gesagt…

zauberhaft schön
du hast echt ein gutes auge
für schöne Fotografien

Ashmodai hat gesagt…

Danke Euch beiden. :)
Hier ist noch alles weiß und glitzernd, Luiza :)