05 Januar 2009

Ein paar Impressionen

Es hat die Nacht zu schneien begonnen und sehr lange nicht mehr aufgehört.
Auch heute tagsüber hat es immer mal wieder geschneit und die Landschaft wurde in ein wunderschönes Winterwunderland verwandelt.
Ich liebe solchen Schnee und bin ein wenig spazieren gehumpelt, um etwas von diesem Zauber einzufangen.

















12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Fotos.
Bei uns hat es vergangene Nacht auch geschneit. Morgen soll evtl. die Sonne scheinen. Dann will ich mit meinem Mann einen Spaziergang im Schnee machen und ich denke, ich nehme dann auch den Fotoapparat mit.

Viel Spaß noch mit dem Schnee,
Astraryllis.

Rowan hat gesagt…

Dankeschön, Dir auch.
ich würde morgen ganz gerne nach Köln - auf eine Krippentour. :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Hallo Ashmodai!
Hast mir richtig gefehlt....
Aber Du hattes ja eine wunderbare Zeit mit wunderbaren Freundinnen....beneid....
....und Deine Bilder sind wirklich schön.
Ich freue mich so für Dich, dass es geschneit hat und Du diese verzauberte Landschaft genießen kannst.
Endlich ist bei Euch auch mal ein wenig von der "weißen Pracht" angekommen.
Liebe Grüße
Grey Owl

Rowan hat gesagt…

Hallo, Grey Owl!

Das ist ja lieb von Dir!
Ja, ich hatte ja eine richtig lange Blogpause.
Es sieht wirklich ganz wunderschön aus hier jetzt :)

Liebe Grüße,

Ashmodai

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder sind das, ich liiebe Schnee. Bei uns hat's auch geschneit und alles in ein Winterwunderland verwandelt. Und gute Freunde sind wichtig, sehr wichtig. Schön, dass Du mit Deinen eine so tolle Zeit hattest. :-)

Rowan hat gesagt…

Ja, das war wirklich klasse!
Dann Dir auch noch eine schöne Zeit im Schnee :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert von der vielen Stimmung die du in deinen Bildern einfängst. Ich kann richtig den Schnee unter deinen Füßen knirschen hören. Wunderschön!

Rowan hat gesagt…

Danke Dir, liebe Ashandra!
Es sieht immer noch alles so glitzerig schön aus :)

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Das ist eine richtig friedliche Stimmung - als ob die Welt stillsteht.
Liebe Grüße
Sista

Rowan hat gesagt…

So fühlt es sich bei Schnee auch schonmal an. :)
Und es ist so still.

Angelique hat gesagt…

Schnee ist einfach was wunderbares. die welt sieht so sauber und geborgen aus.lg Angelique

Rowan hat gesagt…

Ja, und es ist so ganz besonders still. :)