21 Januar 2009

Alltime favourites: Kein Zurück

Ich finde es immer wieder genial:

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich ein klasse Song und ich mag auch den Sänger gern....Hat eine charismatische Stimme, finde ich.
Grüße
Norwiga

Anonym hat gesagt…

ich mag den auch - auch wenn er immer seine eigenen texte auf konzerten ablesen muß *gg*

Anonym hat gesagt…

...mich erinnert das Lied an jemanden, der sich krank studiert hat. Das hat damals so gut zu ihm gepasst...

Viele Grüsse

Luiza

Rowan hat gesagt…

Freut mich, dass es Euch auch gefällt.

Ohje, Luiza...das kann ich mir denken, dass das gepasst hat.

Anonym hat gesagt…

Ein interessantes Video. Erinnert mich daran, wie gut es war, eines Tages die Uni zu verlassen und wie froh ich war, als ich endlich mein Diplom in den Händen hielt.

Dir noch einen schönen Abend,
Astraryllis.

Rowan hat gesagt…

Dankeschön, Dir ebenso :)

Anonym hat gesagt…

Ich weiss gar nicht mehr, was er heute macht. Ob er verheiratet ist?
Er war früher unser aller bester Freund... Muss mal über WKW suchen:-)

Rowan hat gesagt…

Ist schon komisch, wie man sich manchmal aus den Augen verliert.