13 Dezember 2008

Mein Yulwichtel ist angekommen!

Ich freuuuu mich!

Mein Wichtel ist heute früh angekommen!
Wunderwunderwunderschön!



- Ein selbstgemaltes Engelbild auf Leinwand
- Ein leckerer Apfel-Vanille-Tee in einem Engelkarton
- Rosenblüten zum Räuchern
- Eine ganz süße selbstgemalte Yulkarte

Und auf dem Engelbild....als hätte ich es irgendwo erwähnt, dass ich eine groooße Affinität zu dieser Sprache habe...ein wunderschöner Spruch in Altfranzösisch.
Nos voyons dis autres chauses comme vos.
Nos ryons et pleurons dis autres temps comme vos.
(Wir sehen andere Dinge als Ihr.
Wir lachen und weinen zu anderen Zeiten als Ihr.)

Ich bin schlichtweg begeistert! Danke, danke, danke, Geistwesen!

Leider nur ein Handyfoto, aber ich denke, Ihr könnt was erkennen.

Und noch ein Test, gesehen bei Sylke:

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

Ich hatte eigentlich schon fast mit Clark Griswold gerechnet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Freut mich, das es dir gefällt.
Ich habe neben den erwähnten Tops noch dran gedacht,was ich so gerne mag, wie den Tee und den Spruch, der eigentlich noch ein wenig länger ist, aber leider nicht ganz passte.
Mein Wichtel hat bedacht,dass ich sehr neugierig bin und auf die den Umschlag der Karte vermerkt, das ich nicht vor dem 21ten das Geschenk öffnen darf. Jetzt sitze ich hier und lauer drauf :)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

...der Spruch ist echt gut!!!,...und nur zu wahr!
Werd´ich mir merken, wenn mich wieder wer komisch anschaut und nicht verteht.....
Liebe Grüße
Grey Owl

amala hat gesagt…

hui, das ist aber echt ein geiles wichtelgeschenk *für ash freu*

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, mein Wichtel! :-)

Ich hab mich wirklich unheimlich gefreut (und gleich wieder gedacht, ich kann gar nicht malen, als ich das schöne Bild sah...).
Und dann noch Altfranzösisch...als hättest Du gerochen, dass ich das liiiieeebe. :-)

Hallo, Grey Owl,

der Spruch ist wirklich einfach klasse! Könnte richtig so ein Wappenmotto sein. :-)

Huhu, Amala!

Das finde ich auch! *freufreufreu*

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,

Ashmodai