10 Dezember 2008

Blog-Wichteln


Ich hatte grade die Idee zu einer kleinen Vorweihnachtswichtelei.
Ich werde jetzt mal ganz spontan drei Ferneinweihungen verwichteln - mir ist grade danach.
Und zwar:
- Engel-Ki
- Shamayim
- Die Drei Feuer der Bride.

Jede Einweihung gibt es nur einmal (ich will ja auch nicht in Streß geraten) und wer sich zuerst dafür per Kommentar meldet, hat sie. :)

Kommentare:

amala hat gesagt…

ich hätte gern engel-ki *smile*

der andere einweihungstausch steht doch noch, oder? *schmunzel*

chocina hat gesagt…

guten morgen
ui überraschungen mag ich sehr

ich habe damit leider noch keine erfahrungen gesammelt

würde mich aber über Die Drei Feuer der Bride freuen
liebe grüße
chocina

Luiza hat gesagt…

Ich ich ich...

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Amala!

Schön, dann bekommst Du Engel-Ki. :)
Wegen einem Termin etc. können wir uns dann ja per PN kurzschließen oder eMail.
Klar steht der andere Energietausch noch - gib mir nur Bescheid. :)

Huhu, Chocina!
Dann kannst Du ja Deine ersten Erfahrungen mit den Drei Feuern der Bride sammeln. ;)
Wegen Termin usw. können wir zwei uns ja auch per PN oder eMail kurzschließen. :)

Hallo, Luiza!

Du du du...bekommst dann Shamayim! :-D Wegen den Details und Termin usw. kannst Du mir ja mailen. Die Adresse müsstest Du über Dein Blog ja haben - falls nicht, melde Dich doch einfach hier nochmal. :)

Ich freu mich auf Eure Einweihungen.

Luiza hat gesagt…

...da ich Anfänger bin: was ist mit Termin gemeint? Ein Ereignis oder einfach ein Datum?

Viele Grüsse

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Mit Termin ist der Termin (Tag und Uhrzeit) der Ferneinweihung gemeint. :)
Näheres zum Ablauf sage ich Dir dann per Mail :)

Sianna hat gesagt…

Ach, schade, zu spät gelesen :-( Da hätte ich mich doch auch gerne bewichteln lassen.
Eine ganz tolle, liebe Idee von Dir!

LG
Sianna

erdwurzelchen Wolfskatze hat gesagt…

Zwar habe ich schon mein Termin ;) aber ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass das eine tolle Idee ist.
Vielleicht mache ich das auch mal, wenn ich mehr Zeit habe.

Viel Spaß bei deinen Einstimmungen (ich nenne das nicht mehr Einweihung mehr).

lllg
erdwurzel

Luiza hat gesagt…

OK, sobald mein Gatte schläft und nicht mehr auf mich einredet oder, wenn es nicht funktioniert, dann morgen Vormittag, dann schicke ich Dir eine eMail;-)

Viele Grüsse

Luiza

Luiza hat gesagt…

...habe Dir jetzt ENDLICH eine eMail geschickt:-)

Viele Grüsse

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Hallo, Sianna,

ich mache das sicherlich nochmal.
Oder noch eins außer der Reihe? ;-)

erdwurzelchen, Einstimmung nutze ich auch lieber und immer öfter. Eingeweiht werden muss man darein auch nicht, denke ich - die Energien stehen uns ja ohnehin zur Verfügung.

Huhu, Luiza,
dann schau ich doch gleich mal in meine Mails. :)

Liebe Grüße,

Ashmodai